fiesta geht bei bestimmten wetter aus

Diskutiere fiesta geht bei bestimmten wetter aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi , mein problem ist , wenn ich rolle , geht mein fiesta jas/jbs immer aus . es oft im winter , erst wenn es kalt wird , wenn er sich an die...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi ,
    mein problem ist , wenn ich rolle , geht mein fiesta jas/jbs immer aus . es oft im winter , erst wenn es kalt wird , wenn er sich an die temperatur gewöhnt hat läuft er wie immer . jetzt wo es wärmer wird , ist das gleich problem wieder vorhanden . ich mache dann zwar immer den leerlaufregler sauber und dann klappt alles , aber bei jeder wetteränderung den leerlaufregler sauber zu machen kann es ja auch nicht sein. achja , er ist immer im leerlauf oder wenn ich auf der kupplung stehe während der fahrt . inzwischen schaffe ich es sogar , den motor im stand auszuschalten , nur wenn ich mit dem gas spiele.

    vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal ob der temp. sensor noch in ordnung ist.
     
Thema:

fiesta geht bei bestimmten wetter aus

Die Seite wird geladen...

fiesta geht bei bestimmten wetter aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...