Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta geht bei Kälte nach dem Start aus

Diskutiere Fiesta geht bei Kälte nach dem Start aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich brauche dirngend eure Hilfe. Mein Fiesta Bj 2003 hat bereits letzten Winter damit begonnen wenn die Temperaturen kälter...

1. #1 Sid, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Sid

Sid Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2003, 1,4 duratec - Benziner
    Hallo Zusammen,

ich brauche dirngend eure Hilfe.
    Mein Fiesta Bj 2003 hat bereits letzten Winter damit begonnen wenn die Temperaturen kälter waren direkt nach dem Starten wieder aus zu gehen (allerdings auch nicht immer aber in ca 60% der Fälle). Wenn man dann erneut startet läuft er ohne Probleme an. Ist man eine längere Strecke gefahren und ist der Motor warm kann man ihn ohne Probleme an und aus machen. Im Sommer tritt das Problem garnicht auf! Ich habe letztes Jahr im März dann die Lambdasonde getauscht. Allerdings fängt er nun wieder damit an und ich glaube nicht mehr dass es die Sonde ist.
    Kennt jemand dieses Problem? Wäre dankbar wenn ich es noch behebenkönnte bevor es wieder richtig kalt wird!

Lieben Dank schonmal für eure Antworten

2. #2 vanguardboy, 12.11.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Müsstest mal dein Fehlerspeicher auslesen lassen. Kann viele ursachen haben. Kann mehrer ursachen haben. zum einen das die WFS aktiviert wird, das der Kurbelwellensensor defekt ist, zündfunke ausbleibt, keine luft etc

3. Sid

Sid Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2003, 1,4 duratec - Benziner
    Den Fehlerspeicher hab ich schon nen paarmal auslesen lassen, leider immer ohne Erfolg... angeblich würde der nichts her geben. Hab jedesmal dann ein neues Update aufgespielt bekomme, was das Problem leider nie gelöst hat. WFS könnt ich mal gucken lassen... Wenn der Fehler Auftritt blinkt immer die Anzeige für die Hanbremse, die Tananzeige leuchtet und er stellt den Tageskilometerzähler immer um auf die gefahrenen Gesamtkilometer...

Thema: Fiesta geht bei Kälte nach dem Start aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta JH1 geht nach dem starten wieder aus

,
  2. ford fiesta Kälte

,
  3. ford fiesta geht einmal aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht bei Kälte nach dem Start aus - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...