Fiesta geht beim stehenbleiben aus!

Diskutiere Fiesta geht beim stehenbleiben aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli Hallo, habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber irgendwie war da keine Lösung dabei. Wenn ich die Kupplung trete weil...

1. #1 david12705, 15.08.2007
    david12705

david12705 Guest

Halli Hallo,

habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber irgendwie war da keine Lösung dabei.

Wenn ich die Kupplung trete weil ich stehen bleiben muss (Ampel, Zebrastreifen...) geht mei Fiesta einfach aus. Ohne ruckeln oder so... Die Drehzahl fällt einfach auf 0 und aus ist das Auto. Ist seit dem ich den Zahnriemen und den Keilriemen wechseln lassen habe geht er bei jeder Gelegenheit aus, davor ist mir das nur einmal passiert...

Wer weiß da weiter?

Über ne Antwort würde ich mich freuen...

Viele Grüße
    David

2. #2 Wiesel87, 15.08.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Die werkstatt die wohl beim Einbau groben Unfug betrieben hat...mim Zahnriemen is nich zu spaßen ein Zahn verrutscht und zack...

3. #3 Janosch, 15.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja :gruebel: Wenn am Zahnriemen was wäre, würd er ja überhaupt nich mehr richtig laufen, oder? Glaub nich, das es direkt am Zahnriemen liegt, wird wohl ne Randerscheinung sein. Aber was :was:

4. #4 david12705, 16.08.2007
    david12705

david12705 Guest

Problem behoben, da war irgend ein Kabel von der Kurbelwelle locker...

5. #5 Janosch, 16.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na siehste, alles halb so wild :top1:

Thema:

Fiesta geht beim stehenbleiben aus!

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht beim stehenbleiben aus! - Ähnliche Themen

1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...