Fiesta geht beim stehenbleiben aus!

Diskutiere Fiesta geht beim stehenbleiben aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli Hallo, habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber irgendwie war da keine Lösung dabei. Wenn ich die Kupplung trete weil...

  1. #1 david12705, 15.08.2007
    david12705

    david12705 Guest

    Halli Hallo,

    habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber irgendwie war da keine Lösung dabei.

    Wenn ich die Kupplung trete weil ich stehen bleiben muss (Ampel, Zebrastreifen...) geht mei Fiesta einfach aus. Ohne ruckeln oder so... Die Drehzahl fällt einfach auf 0 und aus ist das Auto. Ist seit dem ich den Zahnriemen und den Keilriemen wechseln lassen habe geht er bei jeder Gelegenheit aus, davor ist mir das nur einmal passiert...

    Wer weiß da weiter?

    Über ne Antwort würde ich mich freuen...


    Viele Grüße
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Die werkstatt die wohl beim Einbau groben Unfug betrieben hat...mim Zahnriemen is nich zu spaßen ein Zahn verrutscht und zack...
     
  4. #3 Janosch, 15.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja :gruebel: Wenn am Zahnriemen was wäre, würd er ja überhaupt nich mehr richtig laufen, oder? Glaub nich, das es direkt am Zahnriemen liegt, wird wohl ne Randerscheinung sein. Aber was :was:
     
  5. #4 david12705, 16.08.2007
    david12705

    david12705 Guest

    Problem behoben, da war irgend ein Kabel von der Kurbelwelle locker...
     
  6. #5 Janosch, 16.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na siehste, alles halb so wild :top1:
     
Thema:

Fiesta geht beim stehenbleiben aus!

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht beim stehenbleiben aus! - Ähnliche Themen

  1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...