Fiesta geht nicht mehr an
Diskutiere Fiesta geht nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem, dass unser FoFi nicht mehr anspringt. Unser Fiesta ist ein Mk5 mit dem Baujahr 2003 Erst fiel mir ein...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta geht nicht mehr an - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Gebläse geht nicht auf Stuffe 1-3 sind die Wiederstände
Ford Fiesta Gebläse geht nicht auf Stuffe 1-3 sind die Wiederstände: Hallo, Meine Gebläse von Ford Fiesta geht nicht ! ( Stuffe 1 bis 3 , Stuffe 4 geht ) Ich habe gelesen das es ein Wiederstand ist der nicht so... -
Fiesta geht nicht mehr an: Hi, ich bin neu im Thema Foren also verurteilt mich bitte nicht :) Mein Fiesta mk4 ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen und springt... -
Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus
Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus: Hallo zusammen, bin gestern nachmittag zur stadt gefahren, wollte rückwärts einparken und plötzlich geht er aus, nach dem starten lief er wieder... -
Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr
Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr: Hallo! Gestern ist bei einer Autobahnfahrt der Motor einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Die Servolenkung geht auch nicht... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...