Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta geht während der Fahrt komplett aus

Diskutiere Fiesta geht während der Fahrt komplett aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der...

  1. #1 PascalTurbo, 05.08.2013
    PascalTurbo

    PascalTurbo Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der Autobahn) ging mein Fiesta (der 95PS Diesel) einfach komplett aus. Die Gesamte Elektrik inkl. Radio, Warnblinkanlage etc.. war tot. Nach ausrollen und nem Neustart lief er wieder.

    In der Werkstatt kann man zwar sehen, das der Fehler aufgetreten ist, aber den Grund zu ermitteln fällt schwer.

    Meine frage an euch: Hatte zufällig jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?Statt zu hoffen, das es häufiger auftritt, kann ich dann meine Werkstatt gleich drauf stoßen.

    Danke schonmal
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta geht während der Fahrt komplett aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht während der Fahrt komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...