Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta geht während der Fahrt komplett aus

Diskutiere Fiesta geht während der Fahrt komplett aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der...

  1. #1 PascalTurbo, 05.08.2013
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der Autobahn) ging mein Fiesta (der 95PS Diesel) einfach komplett aus. Die Gesamte Elektrik inkl. Radio, Warnblinkanlage etc.. war tot. Nach ausrollen und nem Neustart lief er wieder.

    In der Werkstatt kann man zwar sehen, das der Fehler aufgetreten ist, aber den Grund zu ermitteln fällt schwer.

    Meine frage an euch: Hatte zufällig jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?Statt zu hoffen, das es häufiger auftritt, kann ich dann meine Werkstatt gleich drauf stoßen.

    Danke schonmal
    Pascal
     
Thema: Fiesta geht während der Fahrt komplett aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2008 warnblinkanlage an während der fahrt

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht während der Fahrt komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...