Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta geht während der Fahrt komplett aus

Diskutiere Fiesta geht während der Fahrt komplett aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der...

  1. #1 PascalTurbo, 05.08.2013
    PascalTurbo

    PascalTurbo Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hatte heute eine Begegnung der dritten Art: Im laufenden Betrieb (natürlich bei nicht ganz angenehmer Geschwindigkeit auf der Autobahn) ging mein Fiesta (der 95PS Diesel) einfach komplett aus. Die Gesamte Elektrik inkl. Radio, Warnblinkanlage etc.. war tot. Nach ausrollen und nem Neustart lief er wieder.

    In der Werkstatt kann man zwar sehen, das der Fehler aufgetreten ist, aber den Grund zu ermitteln fällt schwer.

    Meine frage an euch: Hatte zufällig jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?Statt zu hoffen, das es häufiger auftritt, kann ich dann meine Werkstatt gleich drauf stoßen.

    Danke schonmal
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta geht während der Fahrt komplett aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta geht während der Fahrt komplett aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...