Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta GEM-Modul mit Funk?!

Diskutiere Fiesta GEM-Modul mit Funk?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab hier einen Fiesta Mk6 vom Baujahr 2002 und ich habe in einem Forum gelesen, dass wenn auf dem GEM-Modul R/Con draufsteht, es möglich...

  1. Asgi

    Asgi Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 Mk6
    Hi,

    hab hier einen Fiesta Mk6 vom Baujahr 2002 und ich habe in einem Forum gelesen, dass wenn auf dem GEM-Modul R/Con draufsteht, es möglich wäre einfach einen originalen Funkschlüssel anzulernen. Das R/Con steht wohl für Remote Control.

    Kann mir das jemand so bestätigen? Derzeit hab ich nämlich nur zwei übliche Schlüssel und hatte sonst vor, eine Universelle FFB nachzurüsten.

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 10.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ja, das lässt sich nachrüsten, da muss aber nicht R/Con drauf stehen,
    es gibt augenscheinlich mehrere Identifikationsmerkmale.

    Ich hätte auch noch ein 2S6T-15K600-CF abzugeben, das ist für den vfl
    und hat eine FFB Funktion.
     
  4. #3 Asgi, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    Asgi

    Asgi Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 Mk6
    Genau die selbe Bezeichnung steht auch auf meinem Gem-Modul.

    Könnte ich jetzt theoretisch eine Originale Funkfernbedienung anlernen lassen?
    Wär mir doch lieber wenn's original bleibt statt etwas universelles.

    Edit: mir ist aufgefallen das am Ende statt CF, BF steht. Weiß jemand was die Bezeichnung zu bedeuten hat?
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 11.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die FFB kannst du selber anlernen, 3x(oder waren es 4x?) Zündung
    an/aus bis es piept, dann die FFB betätigen.

    Steht aber auch im Handbuch beschrieben. ;)



    Aber soweit ich das sehe hat das 2S6T-15K600-BF keine FFB Funktion.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta GEM-Modul mit Funk?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta GEM-Modul mit Funk?! - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...