Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta GEM-Modul mit Funk?!

Diskutiere Fiesta GEM-Modul mit Funk?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab hier einen Fiesta Mk6 vom Baujahr 2002 und ich habe in einem Forum gelesen, dass wenn auf dem GEM-Modul R/Con draufsteht, es möglich...

  1. Asgi

    Asgi Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 Mk6
    Hi,

    hab hier einen Fiesta Mk6 vom Baujahr 2002 und ich habe in einem Forum gelesen, dass wenn auf dem GEM-Modul R/Con draufsteht, es möglich wäre einfach einen originalen Funkschlüssel anzulernen. Das R/Con steht wohl für Remote Control.

    Kann mir das jemand so bestätigen? Derzeit hab ich nämlich nur zwei übliche Schlüssel und hatte sonst vor, eine Universelle FFB nachzurüsten.

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 10.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ja, das lässt sich nachrüsten, da muss aber nicht R/Con drauf stehen,
    es gibt augenscheinlich mehrere Identifikationsmerkmale.

    Ich hätte auch noch ein 2S6T-15K600-CF abzugeben, das ist für den vfl
    und hat eine FFB Funktion.
     
  3. #3 Asgi, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    Asgi

    Asgi Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 Mk6
    Genau die selbe Bezeichnung steht auch auf meinem Gem-Modul.

    Könnte ich jetzt theoretisch eine Originale Funkfernbedienung anlernen lassen?
    Wär mir doch lieber wenn's original bleibt statt etwas universelles.

    Edit: mir ist aufgefallen das am Ende statt CF, BF steht. Weiß jemand was die Bezeichnung zu bedeuten hat?
     
  4. #4 Schraubenvergesser, 11.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die FFB kannst du selber anlernen, 3x(oder waren es 4x?) Zündung
    an/aus bis es piept, dann die FFB betätigen.

    Steht aber auch im Handbuch beschrieben. ;)



    Aber soweit ich das sehe hat das 2S6T-15K600-BF keine FFB Funktion.
     
Thema:

Fiesta GEM-Modul mit Funk?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta GEM-Modul mit Funk?! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...