Fiesta gfj 1,1 ------1,4

Diskutiere Fiesta gfj 1,1 ------1,4 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi also habe billig einen gfj 1,4er gefunden und wollte fragen was für ein aufwand es ist den motor in den 1,1er zu basteln oder ob jemand...

1. #1 Weller89, 23.03.2011
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    hi also habe billig einen gfj 1,4er gefunden und wollte fragen was für ein aufwand es ist den motor in den 1,1er zu basteln oder ob jemand erfahrung damit hat ?

-- hat der belüftete bremsen ??? der 1,1 er ja nicht
    ---nur den motor tauschen oder ganze Vorderachse mit federn dämpfern usw
    ---was ist mit der elektrik also ec 4 steuergerät und sensoren und muss ich den ganzen kabelbaum tauschen ?

also die daten ....

ich habe fiesta gfj 1,1 bj 91 mit cfi einheit

der andere ....
    fiesta gfj 71 ps bj 91 1391cm

oder was muss ich noch beachten und was könnte probleme bereiten ?

danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 23.03.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ich verstehe diese ganze adaptiererei nicht.

Kauf Dir doch den grossen und fahr den.

4. #3 Weller89, 23.03.2011
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    weil die viel schwerer zu bekommen sind und viel teurer und ich habe die karrosserie von meinem schon gemacht also entrostet usw und soweit ich weis ist der 1,4 liter motor doch ein ohc motor was der hauptgrund ist weil meine nockenwelle eingelaufen ist und der ohc bietet natürlich viel mehr potential
    und den motor bekomme ich für nichtmal 300 euro da wollte ich fragen was nötig bzw möglich ist

5. #4 GOODYEAR, 23.03.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    der aufwand lohnt sich fürn 1,4er nich. Ausserdem is der 1,4er nen CVH
    wär´s nen 1,6er oder 1,8er wäre der aufwand zu verkraften , aber bei nem 1,4er würd ich mir die arbeit sparen

6. #5 Weller89, 23.03.2011
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    cvh ja sorry meine ich doch aufjedenfall nicht die veraltete 1,1er technik

7. #6 Whitesnake, 23.03.2011
    Whitesnake

Whitesnake Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 131PS 2.0 TDCI
    Lass es sein und fang erst mit nem Motor Umbau an wenn du wie schon gesagt wurde nen 1.6 er oder nen 1.8er hast. Mit viel Glück findeste nen alten xr2i wo alle nötigen anbauteile noch heile sind für 300 - 500 Euronen. Ich bin 2 Jahre den selben gefahren wie du und weis wie nervig das ist mit den 50 PS^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta gfj 1,1 ------1,4

Die Seite wird geladen...

Fiesta gfj 1,1 ------1,4 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...