Fiesta GFJ 1.1 EZ08/92

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Luckystreik, 21.07.2008.

1. #1 Luckystreik, 21.07.2008
    Luckystreik

Luckystreik Guest

Moin zusammen,

habe folgendes Problem mit oben genanntem Fahrzeug und zwar bekomme ich bei laufendem Motor und getretener Kupplung manche Gänge, z.b. den 1sten garnicht rein, andere nur sehr schwer und den Rückwärtsgang nur mit Geräuschen rein. Habe zum testen mal den 3ten Gang eingelegt und die Kupplung kommen lassen mit gezogener Handbremse natürlich und kaum war der halbe Weg erreicht ging das Auto aus. Was ja dafür spricht das die Kupplung i.O. ist. Bei Ford wurde mir gesagt das es die Zahnradmechanik für die Automatische Nachstellung sein soll! Wie Zeitaufwänig ist das wechseln und für wie warscheinlich haltet ihr diese Einschätzung? Bin für jeden Tipp dankbar! Schrauben ist kein Problem aber als BMW Fahrer bin ich auch dem Gebiet Mechanische Kupplungsbetätigung etwas aufgeschmissen :gruebel:

P.S. Laut Aussage der Besitzer passierte es von einem Augenblick auf den nächsten und die Kupplung läst sich jetzt wohl auch leichter als vorher treten.

Mfg
    Ronnie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chdababu, 21.07.2008
    chdababu

chdababu Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hallo,

würde erstmal checken, ob ausreichend Getriebeöl drin ist.

Ich denke mal, bevor du das Getriebe ausbaust, rumbastelst und wieder einbaust, hast du es leichter, gleich ein Gebrauchtes einzubauen.

MFG

Thema:

Fiesta GFJ 1.1 EZ08/92

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 1.1 EZ08/92 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...