fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i

Diskutiere fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute.. ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich meinen fiesta 1.3 auf xr2i umbaue.. kann nämlich einen xr2i bekommen...

  1. hanky

    hanky Guest

    hallo leute..
    ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich meinen fiesta 1.3 auf xr2i umbaue.. kann nämlich einen xr2i bekommen /komplett/..
    kann ich alles so übernehmen.. also vom xr2i in den 1.3?? oder müssen da noch andere arbeiten gemacht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...motorhalterung umschweissen z.b. :)
     
  4. hanky

    hanky Guest

    ich möchte nichtden 16v.. sondern "nur" den mit 103 ps... was muss ich verändern?
    kann ich die teile vom xr2i 1:1 übernehmen?
     
  5. #4 autohucky, 23.10.2005
    autohucky

    autohucky Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ESCORT CABRIO Bj.91 1,8 16V 130Ps
    :wink: Motor kannste komplett übernehmen(mit Steuergerät und Kabelstrang umbauen.)Vorderachsteile (mit Querlenker,Federbeine und Bremsanlage),Stabilisator und Vorderachsverstärkung umbauen.
    Hinterachse : Stabilisator und Federbeine umbauen.Unbedenklichkeitserklärung bei Ford besorgen,zum TÜV fahren,und schon biste fertig. :)
    oder du bietest mir den XR2i mal an :wink:
     
  6. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    alos nochmal ?? der 1,6er xr2i motor past unbedenklich in den 1,3er gfj? weil ich hab den gleichen plan!

    am besten ein ausschlachtfahrzeug besorgen und alles umbauen?

    gibts jemanden der das mal gemacht hat und weiss wo es probleme geben könnte, bzw wodran man unbedingt denken muss? (speziell auf ford bezogen)
     
Thema:

fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i

Die Seite wird geladen...

fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...