fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i

Diskutiere fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute.. ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich meinen fiesta 1.3 auf xr2i umbaue.. kann nämlich einen xr2i bekommen...

  1. hanky

    hanky Guest

    hallo leute..
    ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich meinen fiesta 1.3 auf xr2i umbaue.. kann nämlich einen xr2i bekommen /komplett/..
    kann ich alles so übernehmen.. also vom xr2i in den 1.3?? oder müssen da noch andere arbeiten gemacht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...motorhalterung umschweissen z.b. :)
     
  4. hanky

    hanky Guest

    ich möchte nichtden 16v.. sondern "nur" den mit 103 ps... was muss ich verändern?
    kann ich die teile vom xr2i 1:1 übernehmen?
     
  5. #4 autohucky, 23.10.2005
    autohucky

    autohucky Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ESCORT CABRIO Bj.91 1,8 16V 130Ps
    :wink: Motor kannste komplett übernehmen(mit Steuergerät und Kabelstrang umbauen.)Vorderachsteile (mit Querlenker,Federbeine und Bremsanlage),Stabilisator und Vorderachsverstärkung umbauen.
    Hinterachse : Stabilisator und Federbeine umbauen.Unbedenklichkeitserklärung bei Ford besorgen,zum TÜV fahren,und schon biste fertig. :)
    oder du bietest mir den XR2i mal an :wink:
     
  6. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    alos nochmal ?? der 1,6er xr2i motor past unbedenklich in den 1,3er gfj? weil ich hab den gleichen plan!

    am besten ein ausschlachtfahrzeug besorgen und alles umbauen?

    gibts jemanden der das mal gemacht hat und weiss wo es probleme geben könnte, bzw wodran man unbedingt denken muss? (speziell auf ford bezogen)
     
Thema:

fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i

Die Seite wird geladen...

fiesta gfj 1.3 umbau auf xr2i - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...