1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ 1.3l Automatik Motor

Diskutiere Fiesta GFJ 1.3l Automatik Motor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier nen Motor 1.3l von einem 94er Fiesta Automatik, Getriebe ist durch, Motor TOP, erst 88TKM passt höchstwarscheinlich durch änderungen...

1. #1 silver600, 02.04.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Habe hier nen Motor 1.3l von einem 94er Fiesta Automatik,
    Getriebe ist durch,
    Motor TOP, erst 88TKM passt höchstwarscheinlich durch änderungen am "Vergaser" auch in jeden anderen Fiesta. Anbauteile wie auf dem bild zu sehen bleiben dran.
    Das öl am Motor was auf den Bildern zu sehen ist kommt von der VDD und wird bei VKP von 120€ noch fertig gemacht und die Ventile stelle ich bei der gelegenheit auch ein!!

Preis:100€ (vb)

ZU HABEN ist noch der fast neue Auspuff ab kat, Antriebswellen und der Anlasser.Preise VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 03.04.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Der seltene Automakikkühler und die Automatikgetriebewellen, alles TOP Zustand

Anhänge:

4. #3 silver600, 06.04.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
Thema:

Fiesta GFJ 1.3l Automatik Motor

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 1.3l Automatik Motor - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...