1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ 1.4i + Jede Menge Teile..

Diskutiere Fiesta GFJ 1.4i + Jede Menge Teile.. im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöle! Da ich nun nen 98er Mondeo habe, möchte ich meinen kleinen nun an Schrauberhände weitergeben! Ich biete: Ford Fiesta (FL) 94er...

  1. #1 seba_w, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hallöle!

    Da ich nun nen 98er Mondeo habe, möchte ich meinen kleinen nun an Schrauberhände weitergeben!

    Ich biete:
    • Ford Fiesta (FL) 94er BJ
    • 1.4i 1391cm³ 54 km / 73 PS
    • In Caymanblau-Metallic
    • laut Schätzeisen ca (1?)35000 runter
    • Zahnriemen vor knapp 3 Jahren gewechselt
    • Frontscheibenheizung mit Blaukeil
    • Neue (generalüberholte) 70A LIMA
    • Neuen MSD
    • Neuen ESD
    • Neue Batterie
    • Neue Bremsen vorn (Scheiben+Beläge, vor ca 2000km)
    • Ölwechsel wurde auch vor ca 2000km gemacht
    • Im Kofferraum hat er diese Dämmung drin
    • Chianti Heckleuchten (also die mit dem grauen Blinkern)
    • die normale Ausstattung (also keine xr2i oder sonst was für Ausstattung)
    • drauf sind im Moment Winterreifen, die aber runter sind
    • Nachgerüstete universal Zentralverriegelung
    • ein Glashubdach
    • Achsmanschetten (radseitig) sind relativ neu
    • Radlager hinten links wurde auch erst erneuert!
    • die Radbremszylinder wurden vor ca. 2 1/2 Jahren erneuert, als nen Bremsflüssigkeitswechsel gemacht wurde

      Problemchen, die er hat:
    • den üblichen Fiesta Rost (Radläufe, Schweller, am Heckblech ne kleine Stelle)
    • keinen TÜV mehr (bis mai 2011)
    • Motor ist Ölfeucht, scheint aber nicht viel zu verlieren (habe regelmäßig nachgeschaut und musste nie viel nachfüllen)
    • der Halter vom Kat ist abgerissen, ich habe ihn aber noch..

      Was ich noch zu liegen habe:
    • den alten MSD (wurde geschweißt, vllt noch nutzbar)
    • die alten Rückleuchten (mit den orangenen Blinkern)
    • 1 Drosselklappenpoti für den FOFI, dass ich mir vorsichtshalber auf Seite gelegt habe
    • 1 LMM, den ich mir ebenfalls vorsichtshalber auf Seite gelegt habe
    • Leerlaufregelventil, dass ich ebenfalls noch über habe
    • Unterdruckdose für die Kurbelgehäuseentlüftung
    • 2 Sätze Sommerreifen (denke, dass die noch fahrbar sind, das Profil ist soweit noch gut!)
    • die alte Lichtmaschine (defekt)
    • noch einen Drosselklappenpoti für einen anderen Fiesta

    Ich möchte den Wagen so wie oben aufgeführt als Bastlerfahrzeug für 250€ abgeben. Jemand mit genügend Zeit bekommt ihn bestimmt wieder ordentlich hergerichtet! Er fährt soweit echt super (und ist auch fahrbereit), Getriebe scheint auch soweit okay zu sein!

    Abzuholen wäre er in Braunschweig!

    Preisvorschläge höre ich mir ebenfalls gerne an!

    Also schreibt mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Die Teile, die ich zu liegen habe, gebe ich alle mit!!
     
Thema:

Fiesta GFJ 1.4i + Jede Menge Teile..

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 1.4i + Jede Menge Teile.. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...