Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ 1.6 16v Gewindefahrwerk

Diskutiere Fiesta GFJ 1.6 16v Gewindefahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sers Leutz, Hab grade mal bisschen gegoogelt und nach tauglichen Gewindefahrwerken für mein fiesta gfj 1.6 16v gesucht aber werd irgendwie nicht...

1. #1 El3cTrO_PuNk, 27.10.2009
    El3cTrO_PuNk

El3cTrO_PuNk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Sers Leutz,
    Hab grade mal bisschen gegoogelt und nach tauglichen Gewindefahrwerken für mein fiesta gfj 1.6 16v gesucht aber werd irgendwie nicht fündig.
    Passen auch Fahrwerke von JAS oder JBS?
    Wollte nämlich ein AP Gewindefahrwerk, die gibts aber nur für diese 2 Modelle.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 27.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wenn dein modell nicht aufgeführt ist würde ich direkt beim hersteller anfragen ,vielleicht ist dein modell nur nicht gelistet ,steht aber mit im gutachten.

Thema:

Fiesta GFJ 1.6 16v Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 1.6 16v Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Gewindefahrwerk Knarzt

Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...