Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten

Diskutiere Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, habe einen Fiesta GFJ 93 mit orginaler ZV. Habe mir eine Funkfernbed. gekauft. Ich kann die Ausgänge mit PLUS oder MINUS schalten.. Nur...

  1. #1 ford16vs, 23.09.2007
    ford16vs

    ford16vs Guest

    Hi Leute, habe einen Fiesta GFJ 93 mit orginaler ZV. Habe mir eine Funkfernbed. gekauft. Ich kann die Ausgänge mit PLUS oder MINUS schalten.. Nur wie ist die Verkabelung an den Stellmotoren ?? Kann mir einer sagen wie ich die anschliße ?? Weil die Polaität wechselt!? Kabelbezeichnung, Schaltplan oder so wäre gut... oder ist irgendwo ein Knotenpunkt wie ne ZV Haupteinheit ?

    danke

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...