Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten

Diskutiere Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, habe einen Fiesta GFJ 93 mit orginaler ZV. Habe mir eine Funkfernbed. gekauft. Ich kann die Ausgänge mit PLUS oder MINUS schalten.. Nur...

1. #1 ford16vs, 23.09.2007
    ford16vs

ford16vs Guest

Hi Leute, habe einen Fiesta GFJ 93 mit orginaler ZV. Habe mir eine Funkfernbed. gekauft. Ich kann die Ausgänge mit PLUS oder MINUS schalten.. Nur wie ist die Verkabelung an den Stellmotoren ?? Kann mir einer sagen wie ich die anschliße ?? Weil die Polaität wechselt!? Kabelbezeichnung, Schaltplan oder so wäre gut... oder ist irgendwo ein Knotenpunkt wie ne ZV Haupteinheit ?

danke

stefan

Thema:

Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ 93 Funk-ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...