Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Diskutiere Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern. Die Ankerplatten sind die Platten an der...

1. #1 Fordfiesta, 26.10.2005
    Fordfiesta

Fordfiesta Guest

Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern.

Die Ankerplatten sind die Platten an der Hinterachse wo die Bremstrommeln dran sind.

KAnn mir jemand sagen wie die vielleicht richtig heißen ich kann sie nirgends im Internet finden.

Vielleicht weiß auch jemand wo ich sowas günstig her bekomme.

Danke für eure Hilfe.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    kann man auch Bremsträger dazu sagen

Thema:

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden