Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Diskutiere Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern. Die Ankerplatten sind die Platten an der...

  1. #1 Fordfiesta, 26.10.2005
    Fordfiesta

    Fordfiesta Guest

    Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern.

    Die Ankerplatten sind die Platten an der Hinterachse wo die Bremstrommeln dran sind.

    KAnn mir jemand sagen wie die vielleicht richtig heißen ich kann sie nirgends im Internet finden.

    Vielleicht weiß auch jemand wo ich sowas günstig her bekomme.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    kann man auch Bremsträger dazu sagen
     
Thema:

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...