Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Diskutiere Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern. Die Ankerplatten sind die Platten an der...

  1. #1 Fordfiesta, 26.10.2005
    Fordfiesta

    Fordfiesta Guest

    Hallo, ich war gestern beim Tüv und muß nun die Ankerplatten (hat der Tüv dazu gesagt) erneuern.

    Die Ankerplatten sind die Platten an der Hinterachse wo die Bremstrommeln dran sind.

    KAnn mir jemand sagen wie die vielleicht richtig heißen ich kann sie nirgends im Internet finden.

    Vielleicht weiß auch jemand wo ich sowas günstig her bekomme.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    kann man auch Bremsträger dazu sagen
     
Thema:

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Ankerplatetn Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...