Fiesta GFJ Bj 89 Tacho und Heizungsumbau

Diskutiere Fiesta GFJ Bj 89 Tacho und Heizungsumbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ist es möglich beim Heizungsregler die Symbole auch blau leuchten zu lassen? 2. wie bekommt man das grüne glas oder folie aus dem...

1. #1 ODB-GFJ, 16.11.2006
    ODB-GFJ

ODB-GFJ Guest

Hallo,

ist es möglich beim Heizungsregler die Symbole auch blau leuchten zu lassen?

2. wie bekommt man das grüne glas oder folie aus dem Tacho wo die zwei Birnen draufleuchten das alles in popelgrün erstrahlt? Bzw muss man das tauschen wenn man blaue Lämpchen haben will?

Reichen einfach die PnP Fassungen mit blauen Leds von Wiltec?

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oschmann, 25.11.2006
    Oschmann

Oschmann Guest

also das grüne plastik muss zwangsläufig raus, damits blau wird!
    Denn ne Mischung aus blau und grün ergibt... ähm, naja, schäbbich, denk ich mal!

Ich habs mühsam rausgebrochen, denn die Plastikabdeckung kriegt man entweder garnicht ab oder sie geht wahrscheinlich kaputt!

Die Birnen hab ich dann entfernt (mit nem kleinen Schlitz raushebeln) und an die Kontakte löteste dann die Kabel, woran du dann die LEDs inkl. Widerstand dranlötest!
    Dann bohrste oben Löcher ins weiße Plastik, sodass die LEDs genau dadurch passen (müsste glaube 6.5mm sein) und fixierst die dann z.B. mit Heißkleber!

Gruß

Thema:

Fiesta GFJ Bj 89 Tacho und Heizungsumbau

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Bj 89 Tacho und Heizungsumbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...