Fiesta GFJ Bodykits?? Wer hat oder weiß wo!?!?

Diskutiere Fiesta GFJ Bodykits?? Wer hat oder weiß wo!?!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo suche Bodykit für meinen MK3 bzw GFJ könnt ihr mir Internetseiten nennen oder Leute die was verkaufen??? MFG Christian

1. #1 Bunti_1985, 22.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2007
    Bunti_1985

Bunti_1985 Guest

Hallo

suche Bodykit für
    meinen MK3 bzw GFJ

könnt ihr mir Internetseiten nennen
    oder Leute die was verkaufen???

MFG
    Christian

2. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    geh mal unter fiesta-ka-forum.de da findeste immer was fürn mk3 kits wie zb:xr2i,futura oder rs....ansonsten bei ebay gehen auch öfters xr2i kits weg.
    eigentlich bekommste da fast nur originale ford verspoilerung dran
    gruß

3. #3 Bunti_1985, 27.11.2007
    Bunti_1985

Bunti_1985 Guest

eine seite mit interessanten sachen habe ich gefunden aber is england und sehr teuer!!
    http://www.body-kit.co.uk/

4. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
Thema:

Fiesta GFJ Bodykits?? Wer hat oder weiß wo!?!?

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Bodykits?? Wer hat oder weiß wo!?!? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  5. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...