Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ Chianti Felgen 14 Zoll ABE statt Eintragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von aggroberliner36, 28.02.2012.

  1. #1 aggroberliner36, 28.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Hab mir die 14" Chiantis fürn Fiesta mit 165er Reifen geholt und mir in Netz ne ABE gesaugt, jedoch so wie ich dass sehe muss das trotzdem eingetragen werden, wisst ihr da näheres? Im Schein steht nur 13" Bereifung drin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 28.02.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hast ne ABE oder nen Material-Teilegutachten runtergeladen ?


    ich weiss grad nicht, was für Unterlagen für die Felgen vorhanden sind...


    Eventuell auch nur ne Unbedenklichkeits-Bescheinigung ?
     
  4. #3 aggroberliner36, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Also es is nen wisch vom KBA von kp 1994 wo eig Betriebserlaubnis steht aber in der Anlage wiederum nen Vordruck zum Ausfüllen zur Vorlage bei der Zulassungsstelle dabei ist und bedingungen wie bördeln der radkästen etc, gesaugt hab ich das bei ner Seite die abes fürn fiesta zum download bereitstellt. will mir echt die kosten sparen für eintragne lassen und ggf. vielleicht sogar noch radkästen auswuchten, lenkeinschlagbegrenzung usw. stand was von drin.
     
  5. #4 Santana, 28.02.2012
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Sorry
    Aber ich kann nicht mehr vor lachen :lol:

    Du meinst Bördeln nicht Wuchten
     
  6. #5 aggroberliner36, 28.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Bördeln, natürlich :)
     
  7. #6 B1u3W01f, 28.02.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du Bördeln als Auflage hast, wirste keine ABE, sondern nur nen normales Gutachten zur Eintragung haben...


    kannst mir die Seite nennen ? dann schau ich mir das mal an...

    Bei nierenspender.de ist kein passendes Gutachten zu finden...
     
  8. #7 aggroberliner36, 28.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    genau nierenspender, passendes gutachten zu den chianti felgen mit der KB nr war das glaub, die stimmt mit der auf den felgen überein
     
  9. #8 B1u3W01f, 28.02.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie bin ich blind...

    ich finds nicht :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 aggroberliner36, 28.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Ford (Borbet) 5x14 ET30 5052080 (GFJ)
     
  12. #10 GOODYEAR, 28.02.2012
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ford (Borbet) 5x14 ET30 5052080 (GFJ)



    die felgen sind das. nachdenen musst du gucken^^


    is ne ABE , brauchste nicht eintragen wenn du dich an das hälst was drinne steht. änderst du irgendwas , legst ihn tiefer , breitere reifen als in der ABE stehen , musst du sie eintragen



    gruß Daniel
     
Thema:

Fiesta GFJ Chianti Felgen 14 Zoll ABE statt Eintragen

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Chianti Felgen 14 Zoll ABE statt Eintragen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...