Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ CLX fragen zu

Diskutiere Fiesta GFJ CLX fragen zu im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sers!! ich habe mal eine frage, und zwar ich habe einen gfj 3türer bekommen mit einer 1,3er Maschine besitzt noch eine Steuerkette mit TÜV bis...

1. #1 Scorpio_Driver, 20.05.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Sers!! ich habe mal eine frage, und zwar ich habe einen gfj 3türer bekommen mit einer 1,3er Maschine besitzt noch eine Steuerkette mit TÜV bis 05.2012 300€ sieht besser aus kein Unfall usw.. ich habe hier Sport Fahrwerk liegen, was muss ich den abmontieren alles um die Serien Dämpfer herauszubekommen?

und passen auch teile vom 5türer in den 3türer?

weil der 3türer ist wesentlich besser nur der Lack muss mal poliert werden und hinten wo das repeaturblech ist neuer Lack drauf das schwarz sieht shit aus, wo er geschweißt wurde durch den Rost. ist ein roter gfj.. welche teile kann ich 1:1 übernehmen?

kann ich auch den elektrischen Heckklappenöfner einbauen? wenn ja wie?

Thema:

Fiesta GFJ CLX fragen zu

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ CLX fragen zu - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...