1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ / Courier Teile

Diskutiere Fiesta GFJ / Courier Teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Da mein Courier das Zeitliche gesegnet hat (Kabelbrand), habe ich noch folgende Teile OVP und neu hier liegen: 2x Koppelstange Vergl.Nr. 1 004...

1. jaiby

jaiby Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Courier, 1995, 1,8D
    Da mein Courier das Zeitliche gesegnet hat (Kabelbrand), habe ich noch folgende Teile OVP und neu hier liegen:

2x Koppelstange Vergl.Nr. 1 004 018 für 10€ / Stk

1x Querlenker Befestigungssatz Vergl. Nr. 6 203 229 S2 für 10€

2x Hinterachslager / Achskörperlager Vergl. Nr. 7 320 351 für 15€ / Stk

1x Frontscheibe Ford Fiesta Vergl. Nr. 6170241 für 55€ (Hersteller: Sekurit) Diese ist auch noch in der Folie!

Preise sind hier Einzelpreise, der Angebotspreis ist der Setpreis.

Versand pro Paket: 5,90€
    Frontscheibe Selbstabholung (Absprache erforderlich! Kann nach Absprache in Kiel, Rendsburg, Norderstedt oder Hannover abgeholt werden!)

Thema:

Fiesta GFJ / Courier Teile

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ / Courier Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...