Fiesta GFJ ein paar Streifen zieren

Diskutiere Fiesta GFJ ein paar Streifen zieren im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi leute, ich hätt da ma ne bitte an euch und zwar wie findet die idee nen roten xr2i mit streifen zu zieren hier mal ein paar ideen die ich...

  1. #1 Gamma1212, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leute,

    ich hätt da ma ne bitte an euch und zwar wie findet die idee nen roten xr2i mit streifen zu zieren

    hier mal ein paar ideen die ich schon hatte bin aba nit ganz zufrieden
    vllt habt ihr ja bessere ideen
     
  2. #2 mk5_fahrer, 31.10.2011
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hmm also meins wärs jetzt nicht.erinnert mich irgendwie an die streifen beim neuen mini cooper.

    die gibts ja auch in 2 farbig.der streifenrand ne andere farbe als die streifenmitte.

    bei uns aufm pumatreffen war letzt auch ein GFJ fiesta im Monsterlook (ok der hatte aber auch nen rs2000 unter der haube) ^^ sah auf jedenfall geil aus auf dem alten fiesta
     
  3. #3 Gamma1212, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    den look vom ken block??


    die idee kam auf da ich zum lacker gehn muss da ich an 2 doofen stellen sich der lack verabschiedet hat (mit einem durchmesser von 1cm) und ich keine lust hab den lacker zu sagen er soll den ganzen kotflügel neu lacken damit es vernünftig ausschaut

    hier auf bild hab ich ma 2 kreise gemacht (die positionen sind aba nich genau^^)

    der hintere kreis ist auf der beifahrerseite und der vordere ist auf der fahrerseite
     
  4. #4 Gamma1212, 02.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also ich bin auch für weitere ideen offen;)
     
  5. #5 Gamma1212, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi kann mir jemand vllt ein paar rallystreifen aufs auto zaubern?

    vllt mit einer lösung wie ich am besten die roststellen ( auf foto 2 in kreise gekennzeichnet und auf beiden seiten )

    hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen
     
  6. #6 Gamma1212, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    was haltet ihr von dieser lösung?
     
  7. #7 Gamma1212, 08.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    huhu ich bins kann mir jemand mal ein bissl helfen?

    und zwar hätt ich gern dieses muster


    [​IMG]

    auf meinen fofi faken

    [​IMG]


    wäre nett wenn das jemand machen könnte

    mfg Gamma1212
     
  8. #8 electrogeek, 15.01.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    so schnell schnell hab ich das hier


    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  9. #9 Gamma1212, 15.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    das sieht ja schon ma gut aus^^
    nur bei der farbe bin ich mir noch unsicher
    was für warben könnt ihr mir dazu empfehlen?

    schwarz, blau, weiß, oder eine andere?
     
  10. #10 electrogeek, 17.01.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    statt dem rot ein grau :)
     
  11. #11 Gamma1212, 17.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    der rote lack soll ja beibehalten werden^^
     
  12. #12 electrogeek, 15.04.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Silber mit Silbernen Alus, oder Schwarze mit schwarzen Alus, tendiere eher zu schwarz, mit schwarzen alus und getönten scheiben
     
  13. #13 Gamma1212, 16.04.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hatte vor meine cossi design felgen nit schwarz zu machen is mir zu langweilig da es einfach fast jeder macht ^^

    ich hatte mir auch schon überlegt silber mit blau

    fängt vorn mit silber an und geht dann ins blau über in richtung nach hinten

    meinst das sieht nach was aus?
     
  14. #14 electrogeek, 16.04.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ja wenns gut gemacht ist
     
Thema:

Fiesta GFJ ein paar Streifen zieren

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ ein paar Streifen zieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...