Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta gfj Kurbelwellendichtring

Diskutiere Fiesta gfj Kurbelwellendichtring im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin Ist es ein grosses problem den Simmerring der Kurbelwelle Stirnseite zu wechseln? Bei unseren haut er das Öl nur so raus.Das Das Öl...

1. #1 helter-skelter, 28.01.2010
    helter-skelter

helter-skelter Benutzer

Moin Moin
    Ist es ein grosses problem den Simmerring der Kurbelwelle Stirnseite zu wechseln?
    Bei unseren haut er das Öl nur so raus.Das Das Öl von der Riemenscheibe überall verteilt ist.
    Evtl.erklärt es auch das kommische geräusch was er wochen zuvor beim Gasgeben gemacht hat.
    Was ist nun genau zu tun? Braucht man Spezialwerkzeug, oder ist es so das man die riehmenscheibe abnimmt den alten Simmerring rauspopelt und den neuen nur wieder trocken draufschiebt.
    1,3l Bj94 60PS
    sage schonmal im vorraus danke für antworten.
    mfg helter-skelter

2. #2 FoFi1989, 28.01.2010
    FoFi1989

FoFi1989 Nico

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Baujahr12/2008, 1,4 l
  3. #3 helter-skelter, 28.01.2010
    helter-skelter

helter-skelter Benutzer

@FoFi1989
    Thanks für den link habe ich nachdem ich meinen Thread eröffnet habe auch gelesen.
    Scheint also nicht das problem zu sein.
    mfg helter-skelter

Thema: Fiesta gfj Kurbelwellendichtring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellensimmering ford fiesta gfj

Die Seite wird geladen...

Fiesta gfj Kurbelwellendichtring - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  4. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden