fiesta GFJ Leistungsverlust

Diskutiere fiesta GFJ Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW. Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei...

  1. #1 Karl_Nagel, 29.12.2005
    Karl_Nagel

    Karl_Nagel Guest

    Hallo zusammen

    mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW.

    Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr. An Steigungen die Er früher im 5. Gang gefahren ist muß er jetzt zurückschalten und wird trotzdem nicht mehr schneller. An was kann das liegen ? KAT kaputt ?

    Was kann man da prüfen ?

    Oder Lamdasonde kaputt ?

    Was kann ich da prüfen ?
    Lamdasonde austecken und eine Runde ohne fahren ?
    Wo ist der Stecker ?

    Bitte um schnelle Antwort, auch wer nur aufe eine Frage eine Antwort hat. Danke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, kann ein zugesetzter kat/defekte lambdasonde sein... aber, es kann auch der drosselklappenpoti/zugesetzter luftfilter sein...

    einfach mal die kabel hintereinander ziehen, und mit ner probefahrt testen ob sich was verändert (ausschluss verfahren).
     
Thema:

fiesta GFJ Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

fiesta GFJ Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...