fiesta GFJ Leistungsverlust

Diskutiere fiesta GFJ Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW. Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei...

1. #1 Karl_Nagel, 29.12.2005
    Karl_Nagel

Karl_Nagel Guest

Hallo zusammen

mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW.

Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr. An Steigungen die Er früher im 5. Gang gefahren ist muß er jetzt zurückschalten und wird trotzdem nicht mehr schneller. An was kann das liegen ? KAT kaputt ?

Was kann man da prüfen ?

Oder Lamdasonde kaputt ?

Was kann ich da prüfen ?
    Lamdasonde austecken und eine Runde ohne fahren ?
    Wo ist der Stecker ?

Bitte um schnelle Antwort, auch wer nur aufe eine Frage eine Antwort hat. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, kann ein zugesetzter kat/defekte lambdasonde sein... aber, es kann auch der drosselklappenpoti/zugesetzter luftfilter sein...

einfach mal die kabel hintereinander ziehen, und mit ner probefahrt testen ob sich was verändert (ausschluss verfahren).

Thema:

fiesta GFJ Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

fiesta GFJ Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...