fiesta GFJ Leistungsverlust

Diskutiere fiesta GFJ Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW. Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei...

  1. #1 Karl_Nagel, 29.12.2005
    Karl_Nagel

    Karl_Nagel Guest

    Hallo zusammen

    mein Bruder hat einen Fiesta Bj 9.94 1.3l 44KW.

    Seit neuestem hat er einen extremen Leistungsverlust. Der Motor zieht bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr. An Steigungen die Er früher im 5. Gang gefahren ist muß er jetzt zurückschalten und wird trotzdem nicht mehr schneller. An was kann das liegen ? KAT kaputt ?

    Was kann man da prüfen ?

    Oder Lamdasonde kaputt ?

    Was kann ich da prüfen ?
    Lamdasonde austecken und eine Runde ohne fahren ?
    Wo ist der Stecker ?

    Bitte um schnelle Antwort, auch wer nur aufe eine Frage eine Antwort hat. Danke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, kann ein zugesetzter kat/defekte lambdasonde sein... aber, es kann auch der drosselklappenpoti/zugesetzter luftfilter sein...

    einfach mal die kabel hintereinander ziehen, und mit ner probefahrt testen ob sich was verändert (ausschluss verfahren).
     
Thema:

fiesta GFJ Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

fiesta GFJ Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...