1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ // MK3

Diskutiere Fiesta GFJ // MK3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier einen Ford Fiesta GFJ - Baujahr 1991 Er hat die typischen Roststellen an den Radkaesten und unter den Stoßstangen. Als...

1. #1 dieKleene, 15.02.2013
    dieKleene

dieKleene Neuling

Ich biete hier einen Ford Fiesta GFJ - Baujahr 1991

Er hat die typischen Roststellen an den Radkaesten und unter den Stoßstangen.

Als "Zusatz" wurden ihm Futura Stoßstangen verbaut, ein 90mm Sportschalldaempfer und schwarze Rueckleuchten.

Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug da das Getriebe langsam den Geist aufgibt, auch sind die Schloesser bzw. die Schluessel sehr abgenutzt, daher laesst er sich schwer oeffnen.

Letztes Jahr wurde er noch einmal Tüv-fit (TÜV bis Okt. 2013) gemacht und hat folgendes neu bekommen:
    -Ölwechsel
    -Ölfilter
    -Gummisilentlager Querlenker vorn & hinten links
    -Stoßdaempfer hinten rechts und links
    -Bremsfluessigkeit
    -Bremsschlaeuche vorn & hinten
    -Bremsscheiben und Bremskloetze vorn rechts & links
    -Kabel fuer Lichtmaschine

Daten:
    Farbe: Rot (wurde vor ein paar Monaten erst neu aufpoliert)
    Hubraum: 1299cm³
    Leistung: 44kW / 60PS
    Kilometerstand: 170tkm
    Kraftstoffart: Benziner
    Erstzulassung: 1994

Die Reifen auf dem Bild gibt es nicht dazu, er steht nun auf originalen Fiesta-Stahlfelgen mit Allwetterreifen, aber
    da die Reifen nicht mehr ganz fit sind muessten sie entweder aufgepumpt werden wenn man ihn sofort anmelden mag oder er muesste mit einem Haenger abgeholt werden. Die Batterie ist mittlerweile auch komplett leer.

Standort: Brockhagen (Gütersloh)
    Preis: ist reine Verhandlungssache (weil meine Preisvorstellungen bisher immer kritisiert wurden)
    Bei Fragen bitte nicht zoegern mir zu schreiben bzw. hier zu posten.

LG Melanie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dipet

dipet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Auch eine Möglichkeit seinen Schrott zu entsorgen, mal ganz ehrlich bei den Mängeln ab zum Verwerter.

4. #3 DerOldenburger, 15.02.2013
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Das war ja wieder klar, hat keiner gesagt das du dir den Fiesta kaufen sollst.

5. dipet

dipet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Ich bin ja auch kein Verwerter :nachdenken: , die Käufer stehen sicher schon Schlange.

6. #5 dieKleene, 16.02.2013
    dieKleene

dieKleene Neuling

Es gibt Interessenten ;-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dieKleene, 12.03.2013
    dieKleene

dieKleene Neuling

So, wer ihn haben mag, 250€ oder er kommt weg.

9. #7 ++Carsten++, 23.03.2013
    ++Carsten++

++Carsten++ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BJ 1994 ,2,5 turbodiesel
    max 50 euro und du bist die sorge los

Thema:

Fiesta GFJ // MK3

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ // MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...