1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta GFJ MKIII Käfig Überollbügel

Diskutiere Fiesta GFJ MKIII Käfig Überollbügel im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, wie schon im thema such ich noch nen käfig oder nen überrollbügel für mein fiesta, falls jmd was anzubieten hat, schreibt mich bitte mit...

1. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    Hi,

wie schon im thema such ich noch nen käfig oder nen überrollbügel für mein fiesta, falls jmd was anzubieten hat, schreibt mich bitte mit preisvorstellung an. abholung kein prob.

mfg

mike

Thema:

Fiesta GFJ MKIII Käfig Überollbügel

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ MKIII Käfig Überollbügel - Ähnliche Themen

1. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  2. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  4. Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?

Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?: Guten Tag! Habe leider gerade nur das Foto von der Seite, man kann aber gut erkennen, dass er keine Nebler hat, somit kann es eigentlich kein...
  5. Ford fiesta sport bisschen schick machen

Ford fiesta sport bisschen schick machen: Hallo alle zusammen, mein kleiner flitzer ist ab dienstag mit nem neuen motor unterwegs. Jetzt wo er wieder nen neues herz bekommen hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden