Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Diskutiere Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit...

  1. #1 aggroberliner36, 06.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit ich die Wischerpumpe mit dem Schlacuh verbinden kann, kommt aber kein Wasser aus den Düsen. Pumpe pumpt definitiv Wasser, hab ich gesehen als der Schlauch noch offen war.. aber der Druck ist relativ gering.. Neuer Wischwassermotor oder woran kanns noch liegen, man hört auf jeden Fall ein "Pumpen" vom Motor, kommt bloß nix an auf der Scheibe..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 06.02.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Bei mir (Fiesta IV) sind die Schlauchverbinder eine Einbahnstraße (Kugel mit Feder).
    Geht nur in eine Richtung -> falsch herum eingebaut?
     
  4. #3 aggroberliner36, 07.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Hat sich erledigt - ganz banal: Düsen eingefroren, wenn warmgefahren funzt es xD
     
Thema:

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl