Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Diskutiere Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit...

  1. #1 aggroberliner36, 06.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit ich die Wischerpumpe mit dem Schlacuh verbinden kann, kommt aber kein Wasser aus den Düsen. Pumpe pumpt definitiv Wasser, hab ich gesehen als der Schlauch noch offen war.. aber der Druck ist relativ gering.. Neuer Wischwassermotor oder woran kanns noch liegen, man hört auf jeden Fall ein "Pumpen" vom Motor, kommt bloß nix an auf der Scheibe..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 06.02.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Bei mir (Fiesta IV) sind die Schlauchverbinder eine Einbahnstraße (Kugel mit Feder).
    Geht nur in eine Richtung -> falsch herum eingebaut?
     
  4. #3 aggroberliner36, 07.02.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Hat sich erledigt - ganz banal: Düsen eingefroren, wenn warmgefahren funzt es xD
     
Thema:

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...