Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Diskutiere Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit...

1. #1 aggroberliner36, 06.02.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    habe eine neue Motorhaube drauf, der Schlauch für die Wischerdüsen war nicht angeschlossen, habe mir bei Ford ein Verbindungsstück gekauft damit ich die Wischerpumpe mit dem Schlacuh verbinden kann, kommt aber kein Wasser aus den Düsen. Pumpe pumpt definitiv Wasser, hab ich gesehen als der Schlauch noch offen war.. aber der Druck ist relativ gering.. Neuer Wischwassermotor oder woran kanns noch liegen, man hört auf jeden Fall ein "Pumpen" vom Motor, kommt bloß nix an auf der Scheibe..

2. #2 Kletterbuxe, 06.02.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Bei mir (Fiesta IV) sind die Schlauchverbinder eine Einbahnstraße (Kugel mit Feder).
    Geht nur in eine Richtung -> falsch herum eingebaut?

3. #3 aggroberliner36, 07.02.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Hat sich erledigt - ganz banal: Düsen eingefroren, wenn warmgefahren funzt es xD

Thema:

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Problem mit Wischerdüsen Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...