fiesta gfj - scheiben tönen ?!
Diskutiere fiesta gfj - scheiben tönen ?! im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hat jemand von euch schonmal o.g. modell getönt ?? ich würd gern wissen wie man die folie am besten zurecht schneiden kann. oder ist...
Thema:
fiesta gfj - scheiben tönen ?!
Die Seite wird geladen...
-
fiesta gfj - scheiben tönen ?! - Ähnliche Themen
-
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fiesta GFJ Sitze XR2I
Fiesta GFJ Sitze XR2I: Hi zusammen, habe ne Frage und konnte keinen Thread finden der nicht älter als 10 Jahre ist:) Habe vor in meinen GFJ (Baujahr 1995, somit... -
Fiesta GFJ Serienausstattung herausfinden
Fiesta GFJ Serienausstattung herausfinden: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Mir hat jemand einen wunderschönen Ford Fiesta zum Kauf... -
Fiesta GFJ 1,4i
Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km. -
Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau
Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer... -
Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso
Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...