Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fiesta GFJ Sitze XR2I

Diskutiere Fiesta GFJ Sitze XR2I im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, habe ne Frage und konnte keinen Thread finden der nicht älter als 10 Jahre ist:) Habe vor in meinen GFJ (Baujahr 1995, somit...

  1. #1 GFJ-Fabi, 28.10.2021
    GFJ-Fabi

    GFJ-Fabi Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1995, 1.3 l
    Hi zusammen,

    habe ne Frage und konnte keinen Thread finden der nicht älter als 10 Jahre ist:)
    Habe vor in meinen GFJ (Baujahr 1995, somit Facelift soweit ich das verstanden habe) neue Sitze einzubauen weil sich die alten Sitzen vom Schaumstoffpolster auflösen:/

    geplant waren diese Sitze, Foto ist unten.

    meine Frage nun, kann ich diese Sitze einbauen ohne irgendwas zu schweißen oder umzubauen? Habe jetzt ne Menge verschiedene Antworten gelesen im Netz, von „passt ohne Probleme“ bis „passt nicht, muss ne andere Sitzschiene drauf“.
    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Liebe Grüße Fabi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Fiesta GFJ Sitze XR2I. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 28.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Sitze vom VFL haben andere Sitzschienen wie der FL
    Ob allerdings die FL Sitzschienen der Standartsitze an die VFL Sportsitze passen
    weiß ich auch nicht .
    Da hilft nur ausbauen und schauen obd past .
     
  4. #3 GFJ-Fabi, 28.10.2021
    GFJ-Fabi

    GFJ-Fabi Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1995, 1.3 l
    Danke erstmal für die Antwort:) dir Sache ist die, dass ich die Sitze kaufen würde und dafür 300km fahren muss. Somit würde ich das gerne vorher klären, dachte mir vielleicht gibt es jemanden der genau das schon ausprobiert hat:)
     
  5. #4 Caprisonne, 28.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  6. #5 GFJ-Fabi, 28.10.2021
    GFJ-Fabi

    GFJ-Fabi Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1995, 1.3 l
    Guter Tipp, danke:)
    Falls es hier trotzdem noch jemanden gibt der das ganze schon mal so gemacht hat oder probiert hat, gerne schreiben:)
     
  7. #6 GFJ-Fabi, 28.10.2021
    GFJ-Fabi

    GFJ-Fabi Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1995, 1.3 l
    Alternativ wäre die Frage: passen auch die Sitze vom Ford Escort, gleiches Baujahr, in den GFJ?
     
Thema:

Fiesta GFJ Sitze XR2I

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Sitze XR2I - Ähnliche Themen

  1. Fiesta GFJ Serienausstattung herausfinden

    Fiesta GFJ Serienausstattung herausfinden: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Mir hat jemand einen wunderschönen Ford Fiesta zum Kauf...
  2. Fiesta GFJ 1,4i

    Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  3. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

    Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  4. Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso

    Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...
  5. Suche Sitze für Fiesta GFJ

    Sitze für Fiesta GFJ: Suche für meinen Fiesta GFJ 1995 1.1 ein paar Ohrensitze damit ich meine jetztigen vernichten kann und das Rückenleiden ein ENDE hat.