1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta GFJ Spiegeldreiecke und Sitzschalen

Diskutiere Fiesta GFJ Spiegeldreiecke und Sitzschalen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, Also wir suchen für einen Mk3 Fiesta die Spiegeldreiecke vom Facelift-Modell. Die runden Teile um den Verstellknopf sollte dabei sein....

1. #1 mondeo1001, 07.09.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,

Also wir suchen für einen Mk3 Fiesta die Spiegeldreiecke vom Facelift-Modell.
    Die runden Teile um den Verstellknopf sollte dabei sein.

Desweiteren suchen wir noch die Sitzschalen von den Seriensitzen.

Also wer was hat, bitte mal melden.

Gruß Mondeo1001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Die Facelift- Spiegeldreiecke mit den Ringen habe ich da.
    Was meinst du mit "Sitzschalen"?
    Sind damit die Plastikwanne wo der Stoffsitz drinsitzt gemeint.
    Brauchst du noch mehr Teile für den Wagen?

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Fiesta GFJ Spiegeldreiecke und Sitzschalen

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Spiegeldreiecke und Sitzschalen - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story