Fiesta GFJ tuning

Diskutiere Fiesta GFJ tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi könnt ihr mir helfen, mein FoFi hat jetzt nen anderen Motor Bekommen von1,3l auf 1.1l also hab ich auch weniger leistung, da kommt bei mir die...

  1. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi könnt ihr mir helfen, mein FoFi hat jetzt nen anderen Motor Bekommen von1,3l auf 1.1l also hab ich auch weniger leistung, da kommt bei mir die frage auf, was man tun kann damit der wieder en bissle spriziger wird, will net schleichen

    MFG Manuel:weinen2:
     
  2. #2 Fordtuner, 14.03.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Wer baut denn bitte vom 1.3 auf 1.1 Ist doch total schwachsinnig. Naja egal.

    Du kannst nen 1.6 8V, 1.6 8V Turbo, 1.6 16 V, 1.8 16V, einbauen sind alles orginal Fiesta GFJ Motoren. Und dann gibts es ja noch die ganzen anderen Sachen aussem Escort, Focus, Mondeo. Bei denen ist aber mehr arbeit verbunden die einzubauen.
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Aufwand für einen Motorumbau nicht lohnt. Gute Xr2i 16v gibt es schon für 1000,- bis 1500,- einen FRST für ca 2500,- und die 8 Ventiler Xr2i gibt's quasi kostenlos.

    Wenn du natürlich eine Topkarosse hast, kann ich nachvollziehen, dass du einen Umbau in Arbeit hast, aber wirklich lohnen tut es sich in den seltensten Fällen, daher mein Tipp: Kauf dir einen Xr2i 16v MK 3.5 (mit Klapptankdeckel)
     
  4. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    muss man dafür nich auch kühler und co tauschen ab 1,4l aufwärts
    und das getriebe
     
Thema: Fiesta GFJ tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ tuning - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...