Fiesta GFJ tuning

Diskutiere Fiesta GFJ tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi könnt ihr mir helfen, mein FoFi hat jetzt nen anderen Motor Bekommen von1,3l auf 1.1l also hab ich auch weniger leistung, da kommt bei mir die...

  1. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi könnt ihr mir helfen, mein FoFi hat jetzt nen anderen Motor Bekommen von1,3l auf 1.1l also hab ich auch weniger leistung, da kommt bei mir die frage auf, was man tun kann damit der wieder en bissle spriziger wird, will net schleichen

    MFG Manuel:weinen2:
     
  2. #2 Fordtuner, 14.03.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Wer baut denn bitte vom 1.3 auf 1.1 Ist doch total schwachsinnig. Naja egal.

    Du kannst nen 1.6 8V, 1.6 8V Turbo, 1.6 16 V, 1.8 16V, einbauen sind alles orginal Fiesta GFJ Motoren. Und dann gibts es ja noch die ganzen anderen Sachen aussem Escort, Focus, Mondeo. Bei denen ist aber mehr arbeit verbunden die einzubauen.
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Aufwand für einen Motorumbau nicht lohnt. Gute Xr2i 16v gibt es schon für 1000,- bis 1500,- einen FRST für ca 2500,- und die 8 Ventiler Xr2i gibt's quasi kostenlos.

    Wenn du natürlich eine Topkarosse hast, kann ich nachvollziehen, dass du einen Umbau in Arbeit hast, aber wirklich lohnen tut es sich in den seltensten Fällen, daher mein Tipp: Kauf dir einen Xr2i 16v MK 3.5 (mit Klapptankdeckel)
     
  4. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    muss man dafür nich auch kühler und co tauschen ab 1,4l aufwärts
    und das getriebe
     
Thema:

Fiesta GFJ tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ tuning - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...