Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta GFJ XR2i 1.8 131ps Motorlager Motorhalter

Diskutiere Fiesta GFJ XR2i 1.8 131ps Motorlager Motorhalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bin grad dabei mein klein auf 1.8 131ps umzurüsten hab auch schon alles da, bin grad am einbau, nun ist mir aufgefallen dass der...

1. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    Hi,

bin grad dabei mein klein auf 1.8 131ps umzurüsten hab auch schon alles da, bin grad am einbau, nun ist mir aufgefallen dass der motorhalter der sich oben am motor rechts (beifahrerseite) ist nicht dabei ist und da es ein anderer ist als beim 1.1 (; brauch ich mal eure hilfe.

Kann mir jmd nen link posten wie der aussieht oder mir sagen wo ich den im netz kaufen kann oder vielleicht hat jmd noch einen rumliegen. bitte um schnelle hilfe (;

mfg

mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

Bullet Benutzer

Vor, oder hinter dem Motor? Der hintere ist gebraucht kaum zu finden und zudem sollte man den eh neu kaufen, weil der ja in der Mitte aus Gummi ist und das nicht besser wird mit der Zeit. Kostet bei Ford 130 Euro.

Thema:

Fiesta GFJ XR2i 1.8 131ps Motorlager Motorhalter

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ XR2i 1.8 131ps Motorlager Motorhalter - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...