1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Lüftungsblenden silber lackiert + je 2 blaue LEDs

Diskutiere Fiesta GFJ Xr2i RS - Lüftungsblenden silber lackiert + je 2 blaue LEDs im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute... Hab noch alle 3 Lüftungsgitter in silber lackiert rumliegen. Je Lüftungsgang sind 2 LEDs verbaut, 1x oben 1x unten... Sind auch...

1. #1 B1u3W01f, 02.06.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Moin Leute...

Hab noch alle 3 Lüftungsgitter in silber lackiert rumliegen.

Je Lüftungsgang sind 2 LEDs verbaut, 1x oben 1x unten...

Sind auch direkt mit Widerständen...

12Volt anschliessen und leuchten...

Im eingebauten Zustand habe ich leider kein Bild mehr,
    blenden aber nicht...

Hatte sie nachts eigentlich immer an.
    Solange sie den Fahrer oder Verkehr nicht blenden,
    sind solche Beleuchtungen im Innenraum nicht illegal...

Preis:
    10,00 EUR

+

Porto
    4,00 EUR

Artikelstandort:
    48734 Reken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 03.07.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Thema:

Fiesta GFJ Xr2i RS - Lüftungsblenden silber lackiert + je 2 blaue LEDs

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Xr2i RS - Lüftungsblenden silber lackiert + je 2 blaue LEDs - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...