1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Riffelblech Fussmatten

Diskutiere Fiesta GFJ Xr2i RS - Riffelblech Fussmatten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta GFJ Xr2i RS Riffelblech-Fußmatten vorn passen gut keine Beschädigung müssten halt vielleicht mal poliert werden [IMG] Preis:...

1. #1 B1u3W01f, 02.06.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Fiesta GFJ Xr2i RS

Riffelblech-Fußmatten vorn

passen gut

keine Beschädigung

müssten halt vielleicht mal poliert werden

Preis:
    25,00 EUR

+

Porto
    7,00 EUR

Artikelstandort:
    48734 Reken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 03.07.2012
    B1u3W01f

4. #3 B1u3W01f, 07.12.2012
    B1u3W01f

20,00 EUR incl. porto

Thema:

Fiesta GFJ Xr2i RS - Riffelblech Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Xr2i RS - Riffelblech Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...