1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Schalter NSL / beheizte Frontscheibe / beheizte Heckscheibe BLAU

Diskutiere Fiesta GFJ Xr2i RS - Schalter NSL / beheizte Frontscheibe / beheizte Heckscheibe BLAU im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute... Hab noch alle 3 Schalter aus der Konsole für nen Fiesta GFJ alle drei sind BLAU beleuchtet und haben bis zum Ausbau...

1. #1 B1u3W01f, 02.06.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Moin Leute...

Hab noch alle 3 Schalter aus der Konsole für nen Fiesta GFJ

alle drei sind BLAU beleuchtet und haben bis zum Ausbau funktioniert...

Im eingebauten Zustand habe ich leider kein Bild mehr...

Preis je Schalter:
    7,50 EUR

+

Porto:
    4,00 EUR
    (als Päckchen)

oder

3,00 EUR
    (als luftgepolsterte Warensendung)

Artikelstandort:
    48734 Reken

2. #2 B1u3W01f, 03.07.2012
    B1u3W01f

3. #3 B1u3W01f, 07.12.2012
    B1u3W01f

3,00 EUR pro schalter + porto

Thema:

Fiesta GFJ Xr2i RS - Schalter NSL / beheizte Frontscheibe / beheizte Heckscheibe BLAU

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ Xr2i RS - Schalter NSL / beheizte Frontscheibe / beheizte Heckscheibe BLAU - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Biete blauen SportKa

blauen SportKa: Hallo, hiermit möchte ich einen blauen SportKa von einem Freund anbieten. Er ist selber Schrauber und widmet sich einem anderen Projekt. Er meint,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  5. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....