1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta GFJ

Diskutiere Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier meinen Ford Fiesta GFJ zum verkauf an. Fotos hab ich in meinem Album...

1. #1 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Hallo,

ich biete hier meinen Ford Fiesta GFJ zum verkauf an.

Fotos hab ich in meinem Album (http://ford-forum.de/album.php?albumid=138&pictureid=547), allerdings wurde der Unfallschaden beseitigt. Geb den kleinen zwar ungern her, aber ich hab zu wenig Zeit für ihn, und bevor er herunterkommt will ich ihn in bessere Hände geben.

Folgende Daten hat er noch...

- TÜV hat er noch bis August 2011

- Baujahr 1993, 1,3l

- wenig Rost, Radläufe wurden neu eingeschweißt

- Alu- Felgen Rondell Steffan mit Sommerreifen (Sommerreifen an der VA sind fast neu)

- DVD Radio mit Fernbedienung

- Subwoofer und Endstufe lass ich drinnen...in der Hutablage sind bereits vorgefertigte Lautsprecher-Ausbuchtungen (für 5 x7 Zoll) drin

- Raid Sportlenkrad

- Sportsitze sind dabei, derzeit sind aber die originalen drin, weil die Sportsitze wollt ich noch neu beziehen, hab aber leider keine zeit mehr dafür gehabt wegen meiner Arbeitsstelle...

Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Preis ist noch VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Playa-feat-Fiesta, 09.03.2011
    Playa-feat-Fiesta

Playa-feat-Fiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1.1L
    Hallo FiestaGFJ87,
    sind die Alu-Felgen + Sommerreifen auch extra zu kaufen? Ich fahre schon einen Ford Fiesta GFJ und bin immer noch auf der Suche nach ein paar Alu´s. Wenn ja, dann kannst du mir ja mal ein paar Eckdaten nennen und mir einen Preis + Versand vorschlagen.
    LG Playa-feat-Fiesta

4. #3 FiestaGFJ87, 09.03.2011
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Hallo playa-feat-Fiesta,

es tut mir leid wenn ich dich enttäusche aber ich möchte ihn nur ganz hergeben, da ich nur diesen einen Satz Reifen und Felgen habe. Da ich den kleinen nicht niemals nie im Winter gefahren habe, habe ich auch keine Winterreifen. Somit müsste ich neue Kompletträder kaufen da ich glaube das keiner ein Auto ohne reifen kaufen würde.

Tut mir Leid.
    MfG Chris

Thema:

Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand