Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen

Diskutiere Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Einen Ford Fiesta Ghia habe ich als Gebrauchen gekauft. Ein "Old-School" Ford Radio mit Cassettenteil ist verbaut. Der 3 Türer hat hinten keine...

  1. #1 wanadoo, 01.02.2008
    wanadoo

    wanadoo Guest

    Einen Ford Fiesta Ghia habe ich als Gebrauchen gekauft. Ein "Old-School" Ford Radio mit Cassettenteil ist verbaut. Der 3 Türer hat hinten keine Lautsprecher eingebaut. Sind die konfektionierten Kabel vorab nach hinten verlegt? Ich traue mich da nicht dran weil die Verkleidung nicht zerbrechen soll. Wäre doch schlau von Ford, wenn die schon Kabel nach hinten verlegt hätten? Wer weiss das genauer? Ich möchte gerne ein Radio mit DIN-Schacht einbauen (lassen?) aber nur über 2 Lautsprecherpaare.
    Freundlich grüßend
    Wanadoo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 03.02.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 wanadoo, 10.02.2008
    wanadoo

    wanadoo Guest

    --------------------------------------------------------

    Vielen Dank! Bei Deiner ausführlichen Doku fällt mir auch die richtige Vorgehensweise ein. Ich werde ich mir den Stecker mal ansehen, ob da Kabel von den hinteren Lautsprecherpaare ankommen. Dann brauche ich erst mal nicht an die Verkleidung.
    Ich habe eine Blende für das Ford-Radio mit 3 Schächten. Ich überlege die 2 Stege durchzusägen um auf DIN-Schacht zu kommen. Ich werde dann auch eine Fotostrecke ablegen.
     
Thema:

Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]