Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen

Diskutiere Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Einen Ford Fiesta Ghia habe ich als Gebrauchen gekauft. Ein "Old-School" Ford Radio mit Cassettenteil ist verbaut. Der 3 Türer hat hinten keine...

  1. #1 wanadoo, 01.02.2008
    wanadoo

    wanadoo Guest

    Einen Ford Fiesta Ghia habe ich als Gebrauchen gekauft. Ein "Old-School" Ford Radio mit Cassettenteil ist verbaut. Der 3 Türer hat hinten keine Lautsprecher eingebaut. Sind die konfektionierten Kabel vorab nach hinten verlegt? Ich traue mich da nicht dran weil die Verkleidung nicht zerbrechen soll. Wäre doch schlau von Ford, wenn die schon Kabel nach hinten verlegt hätten? Wer weiss das genauer? Ich möchte gerne ein Radio mit DIN-Schacht einbauen (lassen?) aber nur über 2 Lautsprecherpaare.
    Freundlich grüßend
    Wanadoo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 03.02.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 wanadoo, 10.02.2008
    wanadoo

    wanadoo Guest

    --------------------------------------------------------

    Vielen Dank! Bei Deiner ausführlichen Doku fällt mir auch die richtige Vorgehensweise ein. Ich werde ich mir den Stecker mal ansehen, ob da Kabel von den hinteren Lautsprecherpaare ankommen. Dann brauche ich erst mal nicht an die Verkleidung.
    Ich habe eine Blende für das Ford-Radio mit 3 Schächten. Ich überlege die 2 Stege durchzusägen um auf DIN-Schacht zu kommen. Ich werde dann auch eine Fotostrecke ablegen.
     
Thema:

Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia aus 2004 hinten Boxen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...