1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Ghia MK4 /96er Schlachtfest!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Foci173, 12.12.2011.

1. #1 Foci173, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Und noch ein Fofi wird geschlachtet, beziehungsweise ist er es schon und möchte gerne, das sein zartes 96er Fleisch noch verspeist wird.

Zu haben ist noch fast alles, ausser die Frontstosstange,Achsträger vorne ,Fronstscheibe und der Luftfilterkasten.
    Motorhaube ist zwar da, wäre jedoch nur für jemanden geeignet, der daran basteln und ummodeln möchte, da sie vorne nen Knick hat.

Motorisiert war der kleine mit 75 PS / 1,25 l. Der Motor und das Getriebe liefen immer einwandfrei und ohne Probleme, wurden auch regelmäßig gepflegt.Der Motor hat 165.000 km gelaufen.
    Motor und Getriebe gibt es zusammen für 600 Euro.
    Zahnriemen wurde auch gewechselt.

Rückleuchten wären Original vorhanden.Frontleuchten auch.Habe aber auch noch schwarze Angeleyes-Leuchten(ohne LWR-Motor), jedoch ist auf einer Seite ein Halter gebrochen, was mit ein bisschen Geschick sicher zu reparieren ist.

Ansonsten hat er halt seine typische Ghia Austattung, Holzoptikblenden, helles Velours/Helles Amaturenbrett, elektrische Kofferraumöffnung,etc.

An der Heckklappe hat er diesen kleinen Spoiler.Wagenfarbe an sich war ein Pearl-Lila , der Spoiler ist schwarz metallic.

Sämtliche Preise gibts auf Anfrage, da es sehr schwierig ist für jeden einzelnen Stecker Preise rauszufiltern, ich antworte aber möglichst schnell auf Anfragen . Der Preis für den Motor ist VHB.

Zudem hätte ich noch einen Kotflügel Fahrerseite NEUWARE anzubieten, zum Einbau kam es leider nicht.Hätte gerne 40 Euro dafür.
    Neue Tuning-Spiegel (habe da nun leider keine genaue Bezeichnung)hätte ich auch noch abzugeben.Dafür möchte ich 25 Euro, inkl. Versand haben.

Sitze : Fahrersitz und Beifahrersitz je 35 Euro , Rücksitzbank komplett 35 Euro zzgl. Versand (müsste man erfragen)

Tacho: 25 Euro inkl. Versand

Scheinwerfer schwarze Angeleyes SET/ein Halter gebrochen 75 Euro zzgl. Versand (Neupreis derzeit bei ca.180 Euro)

Originale Scheinwerfer SET: 40 Euro zzgl.Versand

Heckklappe inkl.Spoiler: 60 Euro zzgl.Versand (Befestigung muss noch angepasst werden)

Sportspiegel /nie benutzt NEU!!/Unlackiert/schwarz: 40 Euro zzgl. Versand 6,90 --> NEU VERPACKT, elektrisch verstellbar UND beheizbar!

Innenanzeige Uhr inkl.Schneewarner/leider ohne Kabel und Sensor :25 Euro

Sämtliche Innenverkleidungen , Türverkleidungen, Türen , Holzoptikausstattung, Amaturenbrett etc.etc.

ALLE Preise VHB

Versand ist selbstverständlich möglich, nur müsste man bei größeren Teilen wie dem Motor natürlich sehen inwiefern das machbar ist und ob eine Abholung nicht vorzuziehen wäre.
    Die Teile stehen alle in der Mitte Schleswig-Holsteins.

So dann, freu ich mich mal auf eure Anfragen , ich hätte nämlich gerne wieder etwas mehr Platz :):):)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Racing, 19.12.2011
    Ford-Racing

Ford-Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Hy ich hätte interesse an Sämtliche Innenverkleidungen , Türverkleidungen, Türen , Holzoptikausstattung, Amaturenbrett etc.
    hast du bilder von dem zeug? ;)

4. #3 Stenger, 19.12.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    bräuchte evtl. 16 Radmuttern für Stahlfelgen.
    Bitte um Preis, wenn in annehmbaren Zustand.

5. #4 Foci173, 10.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Sorry, das Thema ging hier komplett unter, bitte kleine Pn schreiben, wenn noch Interesse besteht... Bilder sind von allen Teilen vorhanden.

Radmuttern sind übern Jordan gewandert , hatte keinen Sinn mehr .

Holzoptik ist komplett da, Türinnenverkleidungen auch, die Teile , die eigentlich aus Stoff sind, sind mit schwarzem Kunstleder bezogen ...

6. #5 Foci173, 11.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Servoleitungen sind weg , alles sonst noch zu haben , push push ;)

Thema:

Fiesta Ghia MK4 /96er Schlachtfest!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia MK4 /96er Schlachtfest! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...