fiesta ghia - radio ????

Diskutiere fiesta ghia - radio ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fiesta 1,6 TDCI - Radio ???? Hallo zusammen, habe folgende Frage..... ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta 1,6 TDCI - Radio ????

    Hallo zusammen,
    habe folgende Frage.....
    ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem Radio 6006 (Wechsler). Ausserdem mit integrierter Freisprechanlage mit Bluetooth, Lenkradfernbedienung, SPRACHSTEUERUNG, und Bordcomputer, d.h. ich kann mit der Sprachsteuerung meine Klimaanlage,Radio und Telefon steuern.
    Nun möchte ich aber ein anderes Radio einbauen.
    Es sollte auch ein Doppeldin Format haben sowie alle Funktionen die das Auto hat, unterstützen. Ausserdem soll es MP3 abspielen.
    Wer kann mir zu einem Radio raten oder wer hat Erfahrung diesbezüglich?

    Vielen Dank
     
  2. #2 petomka, 09.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du ein anderes Radio einbaust, kannst du die Bluetooth Freisprecheinrichtung vergessen, einen Adapter hierfür gibt es meines Wissens bis jetzt noch nicht, für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter, Klimaanlage kannst du weiterhin mit der Sprachsteuerung steuern.

    Zudem bitte keine Doppelposts mehr. :)
     
  3. #3 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Da kannst du wohl lange suchen, sowas gibts nämlich nicht. Du kannst ein 1fach DIN Radio mit Blende einbauen und für die Lenkradfernbedienung gibts auch nen Adapter,Bluetooth geht auch noch, aber mit Sprachsteuerung und Bordcomputer kannste dann vergessen.
     
Thema:

fiesta ghia - radio ????

Die Seite wird geladen...

fiesta ghia - radio ???? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-