fiesta ghia - radio ????

Diskutiere fiesta ghia - radio ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fiesta 1,6 TDCI - Radio ???? Hallo zusammen, habe folgende Frage..... ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta 1,6 TDCI - Radio ????

    Hallo zusammen,
    habe folgende Frage.....
    ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem Radio 6006 (Wechsler). Ausserdem mit integrierter Freisprechanlage mit Bluetooth, Lenkradfernbedienung, SPRACHSTEUERUNG, und Bordcomputer, d.h. ich kann mit der Sprachsteuerung meine Klimaanlage,Radio und Telefon steuern.
    Nun möchte ich aber ein anderes Radio einbauen.
    Es sollte auch ein Doppeldin Format haben sowie alle Funktionen die das Auto hat, unterstützen. Ausserdem soll es MP3 abspielen.
    Wer kann mir zu einem Radio raten oder wer hat Erfahrung diesbezüglich?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du ein anderes Radio einbaust, kannst du die Bluetooth Freisprecheinrichtung vergessen, einen Adapter hierfür gibt es meines Wissens bis jetzt noch nicht, für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter, Klimaanlage kannst du weiterhin mit der Sprachsteuerung steuern.

    Zudem bitte keine Doppelposts mehr. :)
     
  4. #3 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Da kannst du wohl lange suchen, sowas gibts nämlich nicht. Du kannst ein 1fach DIN Radio mit Blende einbauen und für die Lenkradfernbedienung gibts auch nen Adapter,Bluetooth geht auch noch, aber mit Sprachsteuerung und Bordcomputer kannste dann vergessen.
     
Thema:

fiesta ghia - radio ????

Die Seite wird geladen...

fiesta ghia - radio ???? - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...