fiesta ghia - radio ????

Diskutiere fiesta ghia - radio ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fiesta 1,6 TDCI - Radio ???? Hallo zusammen, habe folgende Frage..... ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta 1,6 TDCI - Radio ????

    Hallo zusammen,
    habe folgende Frage.....
    ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem Radio 6006 (Wechsler). Ausserdem mit integrierter Freisprechanlage mit Bluetooth, Lenkradfernbedienung, SPRACHSTEUERUNG, und Bordcomputer, d.h. ich kann mit der Sprachsteuerung meine Klimaanlage,Radio und Telefon steuern.
    Nun möchte ich aber ein anderes Radio einbauen.
    Es sollte auch ein Doppeldin Format haben sowie alle Funktionen die das Auto hat, unterstützen. Ausserdem soll es MP3 abspielen.
    Wer kann mir zu einem Radio raten oder wer hat Erfahrung diesbezüglich?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du ein anderes Radio einbaust, kannst du die Bluetooth Freisprecheinrichtung vergessen, einen Adapter hierfür gibt es meines Wissens bis jetzt noch nicht, für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter, Klimaanlage kannst du weiterhin mit der Sprachsteuerung steuern.

    Zudem bitte keine Doppelposts mehr. :)
     
  4. #3 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Da kannst du wohl lange suchen, sowas gibts nämlich nicht. Du kannst ein 1fach DIN Radio mit Blende einbauen und für die Lenkradfernbedienung gibts auch nen Adapter,Bluetooth geht auch noch, aber mit Sprachsteuerung und Bordcomputer kannste dann vergessen.
     
Thema:

fiesta ghia - radio ????

Die Seite wird geladen...

fiesta ghia - radio ???? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.