Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Diskutiere Fiesta Ghia , Sony Radio !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc. Nun möchte ich das Radio...

1. pewe55

pewe55 Neuling

Hallo,
    ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc.
    Nun möchte ich das Radio gegen ein Sony, (das Ford im Zubehör anbietet) neuerer Bauart tauschen.
    Geht das ohne probleme oder sind noch einige Umänderungen nötig?

Danke für eine Antwort

peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 12.09.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Das solltest du meiner Meinung nach nicht tun. Das Radio ist ja extrem überteuert. Jedes Radio für 100 € ausm Fachmarkt kann das Gleiche und noch mehr. Das Geld solltest du wirklich besser anlegen! Ein schönes Pioneer Radio und ne Blende und schon hast dus richtig gut und für viel weniger Moneten.

4. #3 C-Maxdriver, 12.09.2007
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Blödsinn, man kann ohne weiteres das sony reinmachen oder ein noch teureres(das mit touchscren und navi zb), bleibt jedem selbst überlassen. veränderungen sind normal nicht nötig

5. #4 fordracer82, 13.09.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Ja natürlich kannste das reinmachen, ist aber viiieeel zu teuer. Jedes Pioneer für 100 Euro hat besseren Klang, Leistung und Ausstattung, darum gehts. Natürlich kann er das Sony reinhauen wenn er soviel ausgeben will.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia , Sony Radio !!! - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...