Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Diskutiere Fiesta Ghia , Sony Radio !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc. Nun möchte ich das Radio...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc.
    Nun möchte ich das Radio gegen ein Sony, (das Ford im Zubehör anbietet) neuerer Bauart tauschen.
    Geht das ohne probleme oder sind noch einige Umänderungen nötig?

    Danke für eine Antwort

    peter
     
  2. #2 fordracer82, 12.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das solltest du meiner Meinung nach nicht tun. Das Radio ist ja extrem überteuert. Jedes Radio für 100 € ausm Fachmarkt kann das Gleiche und noch mehr. Das Geld solltest du wirklich besser anlegen! Ein schönes Pioneer Radio und ne Blende und schon hast dus richtig gut und für viel weniger Moneten.
     
  3. #3 C-Maxdriver, 12.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Blödsinn, man kann ohne weiteres das sony reinmachen oder ein noch teureres(das mit touchscren und navi zb), bleibt jedem selbst überlassen. veränderungen sind normal nicht nötig
     
  4. #4 fordracer82, 13.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ja natürlich kannste das reinmachen, ist aber viiieeel zu teuer. Jedes Pioneer für 100 Euro hat besseren Klang, Leistung und Ausstattung, darum gehts. Natürlich kann er das Sony reinhauen wenn er soviel ausgeben will.
     
Thema:

Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia , Sony Radio !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...