Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Diskutiere Fiesta Ghia , Sony Radio !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc. Nun möchte ich das Radio...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc.
    Nun möchte ich das Radio gegen ein Sony, (das Ford im Zubehör anbietet) neuerer Bauart tauschen.
    Geht das ohne probleme oder sind noch einige Umänderungen nötig?

    Danke für eine Antwort

    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 12.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das solltest du meiner Meinung nach nicht tun. Das Radio ist ja extrem überteuert. Jedes Radio für 100 € ausm Fachmarkt kann das Gleiche und noch mehr. Das Geld solltest du wirklich besser anlegen! Ein schönes Pioneer Radio und ne Blende und schon hast dus richtig gut und für viel weniger Moneten.
     
  4. #3 C-Maxdriver, 12.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Blödsinn, man kann ohne weiteres das sony reinmachen oder ein noch teureres(das mit touchscren und navi zb), bleibt jedem selbst überlassen. veränderungen sind normal nicht nötig
     
  5. #4 fordracer82, 13.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ja natürlich kannste das reinmachen, ist aber viiieeel zu teuer. Jedes Pioneer für 100 Euro hat besseren Klang, Leistung und Ausstattung, darum gehts. Natürlich kann er das Sony reinhauen wenn er soviel ausgeben will.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Ghia , Sony Radio !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ghia , Sony Radio !!! - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss