Fiesta Ghia , Sony Radio !!!
Diskutiere Fiesta Ghia , Sony Radio !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines Fiesta Ghia Bj. 07, mit integrierter Bluetoothfreisprechanlage und Radio Audio 6006 cdc. Nun möchte ich das Radio...
Thema:
Fiesta Ghia , Sony Radio !!!
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Ghia , Sony Radio !!! - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio
Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio
Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...