Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta gklaut und angezündet

Diskutiere Fiesta gklaut und angezündet im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :rasend:Meiner Frau haben Ar********er am Samstagmorgen zwischen 01:00 und 02:00 Uhr bei der Arbeit den Zündschlüssel aus dem Spind (Spind konnte...

1. #1 Ford-driver, 25.10.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rasend:Meiner Frau haben Ar********er am Samstagmorgen zwischen 01:00 und 02:00 Uhr bei der Arbeit den Zündschlüssel aus dem Spind (Spind konnte man nicht abschliessen) gestohlen
    dank der guten sicherheitvorbereitung :rasend::rasend::rasend::rasend:nämlich gar keine
    jeder kann in den Betrieb ein- und ausgehen:rasend:. Die Ars.........er haben dann das Auto geklaut sind in eine Sackgasse gefahren, rückwärts in einen Graben, dort nicht wieder rausgekommen dann die Inneneinrichtung angezündet was für *****en zum Glück ist das Feuer schnell wieder ausgegangen hat aber die Inneneinrichtung zerstört.
    Auto steht jetzt beim FFH. Polizei meinte wir sollten uns keinen Kopf machen. Morgen müssen wir zu Versicherung, mal sehen was die sagen.
    wegen dem Zündschlüssel .
    :rasend::rasend:Ich habe sOOOOOOOOOOOn Hals:rasend::rasend:
    hatte schon mal einer von Euch sowas und wie ist das ausgegangen?
    schreibt mal was danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 25.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hast du bilder ?? das würde mich mal intressieren.. hier haben se auch n Auto geklaut und im Graben gefunden ( natürlich auch ausgebrannt)

4. #3 Ford-driver, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    Ford-driver

Fahrzeug:
    Habe ich leider nicht habe in der Eile keine gemacht, soviel stress.
    Frau beruhigen, Polizei, Werkstatt, neue schlösser in die Türen einschrauben, weil die I****en die Schlüssel entweder mitgonmmen oder weggeschmissen haben. Auto steht unter Verschluss wegen der Spurensicherung ,habe aber keine grosse Hoffnung desswegen.

5. #4 FiestaMaddin, 25.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dann wollen wir mal hoffen das se meinen nicht von Ford Gelände klaun...

werden zwar nich weit komen weil die karre n Motorschaden hat

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    solche penner, die müsste man normalweise auch anzünden!!!

sorry, aber, könntest du mir die rücklichter verkaufen, wenn der gute wagen verschrottet werden sollte?

7. #6 Ford-driver, 25.10.2009
    Ford-driver

Fahrzeug:
    Will hoffen das er ne neue Inneneinrichtung bekommt, Karosseriemässig hat er nichts abbekommen nicht mal ne Schramme.

8. #7 blue devel, 25.10.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    stimmt. und selbst das ist noch zu harmlos. nur chaoten unterwegs. soein müßte man mal erwischen :hauen: und :versohlen: und :keule: und davon reichlich. mfg

9. #8 Ford-driver, 25.10.2009
    Ford-driver

Fahrzeug:
    :rasend:sehe ich auch so die sollten mir mal in die Finger kommen ab ins Arbeitslager!

10. #9 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Ach da seid nur froh das ihr nicht in Berlin wohnt - da geht ihr schon mit dem Gedanken schlafen - ob ihr in der Nacht von der Feuerwehr geweckt werdet!
    Normal ist das Vandalismus - wird von der Versicherung übernommen - aber das mit dem Schlüssel - Wertsachen sind am Körper zu tragen !!

11. #10 Ford-driver, 25.10.2009
    Ford-driver

Fahrzeug:
    beim backen ist das schlecht, wozu hat man einen Spint? Die polizei meinte auch das unzumutbar ist das wirklich jeder in den Betrieb ein-
    und ausgehen kann ohne das daß ein merkt. Hatte meine Autoschlüssel bei der Arbeit nicht bei mir, lagen auch im Spint

12. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Könnte gut sein das die Versicherung den Schaden übernimmt weil es denen reicht das der Schlüssel im Spint war.
    Notfalls würde ich die Versicherung vom Arbeitgeber antesten.

Würde mich allerdings nicht wundern wenn die es als fahrlässig ansehen das der nicht abgeschlossen war.

Ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich und es ist bestimmt von Vorteil wenn man schon lange treuer Kunde war.

Ich drücke dir die Daumen.

Laß es uns wissen wie es ausgegangen ist.

13. #12 blue devel, 25.10.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hattest du keine vollkasko mehr? oder nützt dir diese dort nix?
    immer ein theater mit den versicherungen. mfg

14. #13 2literpower, 26.10.2009
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    ******* oh man jetzt kann man noch nicht mal in ruhe arbeiten gehen,woher kommst du wen man fragen darf?Hoffe das ihr glück habt und alle kosten übernommen werden!

15. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    das schon ganz schön heftig...aber ich glaub das kommt günstiger wenn die dirn neuen wagen hinstellen als die komplette inneneinrichtung neu einzubauen...nagut nu weiß ich ja auch nich wie stark der innenraum in mitleidenschaft gezogen wurde...aber wenn der richtig gebrannt hat, dann werden ja auch kabelbaum und co was abbekommen haben.

16. #15 PumaLiebhaber, 26.10.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    naja...ich hatte was ähnliches. Bei meinem Puma wurde die Heckscheibe mit einem großen Stein eingeschlagen. Der Täter muss es mindestens 3 mal probiert haben, denn auf dem Dach waren Kratzer inkl. Dellen. Der Stoff von meiner Rücksitzbank ist auch eingerissen und die Heckklappe total zerdellt. Zum Glück haben die was geklaut, sonst hätte ich nichts bezahlt bekommen. Bekam von der Versicherung 1500 €.
    Mein Puma hatte auch noch Vorschäden gehabt die ich durch dieses Geld endlich beseitigen konnte :)

Ich hoffe bei dir geht alles gut. Und für die Zukunft: Schlüssel in die Hosentasche ^^

17. #16 MucCowboy, 26.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt Arbeitsstellen / Arbeitskleidungen, wo das einfach nicht geht oder nicht erlaubt ist. Ebenso wie Schmuck, Uhr, Handy usw. So z.B. nicht selten im Lebensmittel-verarbeitenden Gewerbe. Dafür hat man ja Spinde oder Schließfächer. Wenn die aber a) nicht abschließbar sind und b) keine Vorkehrungen gegen unerlaubtes Erreichen der Spinde gegeben sind, haftet der Arbeitgeber. Denn der Mitarbeiter hat ja nur seine Weisungen befolgt.

@Threadstarter: Du hast mein Mitgefühl.:weinen2:

Möööönsch, sowas macht Laune :verdutzt:. Der Wagen ist nicht "tot" und solange er das nicht ist, wollen wir doch lieber nicht von Leichenfledderei reden.

Grüße
    Uli

18. #17 Jenny1989, 26.10.2009
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Das ist ja heftig...ich drücke euch ganz doll die daumen, dass ihr den schaden komplett bezahlt bekommt...
    ich glaube ich würde mich total vergessen, wenn ich sehen würde, dass jemand sowas mit einem auto anstellt...

19. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    wie dumm muss man sein und ein auto klauen, dann in graben setzen, und dann anzünden? wie kommt man bitte auf solche ideen?
    das tut im kopf doch richtig weh...
    ich würde glaube ich abdrehen und gegen ne wand laufen, wenn euer auto geklaut wird denn der INNENRAUM angezündet wird und nicht das ganze Auto?
    wie krank isn des...

die Versicherung müsste das übernehmen ;)
    viel glück dabei :)

und wenns bilder gibt stell sie bitte mal rein

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ford-driver, 26.10.2009
    Ford-driver

Fahrzeug:

22. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hm, solche Assis.

Ich denk auch, die Versicherung übernimmt das. Klar, der Spint war nicht abgeschlossen...
    Aber der Schlüssel lag ja auch nicht gerade auf der Straße! Also die sind ja mehr oder weniger bei deiner Frau im Betrieb eingestiegen, von daher...

Thema:

Fiesta gklaut und angezündet

Die Seite wird geladen...

Fiesta gklaut und angezündet - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story