Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta goes bosorat :D

Diskutiere fiesta goes bosorat :D im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Fista war mal, und nun?! so. mich vorgestellt hab ich schon mal und nu soll mal hier ein tagebuch für den kleinen fiesta her. (im ggnsatz zu...

  1. #1 Asgar, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    Fista war mal, und nun?!

    so.
    mich vorgestellt hab ich schon mal und nu soll mal hier ein tagebuch für den kleinen fiesta her. (im ggnsatz zu meinen restlichen autos hat der noch keinen namen :( )

    so habe ich den gekauft.
    [​IMG]

    nja und so sah er dan naus als ich die ziehrleisten abgerissen hab und die ford logos, das loch vorn in der haube zugespachtelt und vollgesprüht hab.
    ebend wurd noch ein "wohlfühlteppich" zurechtgeschnitten für den kofferraum :)
    [​IMG]
    mal gucken was der morgige tag bringt. erstmal gut nacht euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 06.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Was haste denn noch alles vor mit dem Haufen?
     
  4. #3 semmeric, 06.06.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Schließe mich meinen Vorredner an!
    Hat der kleine denn die üblichen Rostprobleme???
     
  5. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    uff also ich hab den bischen zerlegt um zu gucken wo ich noch schweissen muss aber durchgerostet ist nicht wirklich was. hinten links der radlauf muss neu und unter der hinteren stoßstange ist es naja... unschön.

    was ich mit dem kleinen vor habe?! der name des projekt sagt schon einiges aus.
    also:
    -natürlich soll der tief wie möglich.
    -dann wird der grau matt gelackt nach den schweiss arbeiten.
    -ein paar aufkleber (u.a. unser clubaufkleber).
    -vorne diese "metall lippe" unter der stoßstange bisschen umschweissen.
    -eine spoilerlippe nochmal vorne dran(wahrscheinlich golf1 o.ä.).
    -neue felgen will der haben :D
    -sport esd (wird umgeschweisst, aber nicht geleert oder so)
    hmm... und noch so einiges.

    und heute ist mein teppich reingekommen XD
    hatte bisschen langeweile und hab mir nen teppich zerschnitten für den fiesta XD
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  6. #5 EinseinserVergaser, 06.06.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Willst du auch was an der Leistung machen?

    Gruß

    Daniel
     
  7. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    leistung, weiß ich nicht. XD
    hab den noch nicht auf der strasse bewegt sondern nur auf unseren betriebshof.
    nunja bisschen mehr leistung wär auch net schlecht obwohl es unnötig ist für ne alltags**** :D
    für leistung hab ich meinen micra der grad auf nen neuen motor wartet XD
    aber naja leistung ist nicht wichtig bei soner schrotthu*e.
     
  8. #7 Andre1982, 07.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Micra?

    Jetzt weiss ich auch woher ich Deinen Nickname kenne. :rolleyes:
     
  9. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    huch... ok.... und sollte ich dich kennen?
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moment, moment?! er fährt micra und bezeichnet die fiasko rostschüssel als "schrotmühle". ich muss wohl irgendwie die poente verpasst haben. :lol: oder gibts noch den nicht erwähnten sportwagen in der garage?

    nfu.
     
  11. #10 Andre1982, 07.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich weiss nicht ob Du mich kennst.

    Aber im Nisbo gibt es auch einen Andre1982. :)
     
  12. #11 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    was will man anderes erwarten von der generation 18+ ;)
    aber waren wir nicht alle einmal jung dumm und naiv ;)
     
  13. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    @andre:
    ne auf anhieb sagt mir dein name nichts. war da auch lange net mehr drin...



    hey und nix ggn meinen micra das dring war n garagenwagen und ist bis auf den beabsichtigten rost auf der haube(rising sun aus rost) nahezu rostfrei...
     
  14. #13 Andre1982, 08.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Muss Dir auch nichts sagen. Bin meistens in der Laberecke. :lol:
     
  15. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    kleine labertasche ;P

    ok.. heute angemeldet... vom betriebshof nachhause über die schnellstrasse...
    erster eindruck:
    -bruuuum (aupu undicht -.- )
    -der zieht ja mal garnicht :( da war der polo spritziger.

    nunja. ich werd mal die tage gucken ob iwas am mötörchen zu machen ist.
    Dann muss der auspuff noch heile werden.

    aber ich muss sagen irgentwie find ich die sitze gemühtlich :) und das Faltdach ist toll :)
     
  16. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    1.3l 60PS ?

    Aus dem Auto kann man schon was machen...
    mann muss nur wollen!

    Wenn se laufen und die typischen Stellen im Auge behalten
    werden, läuft sowas ewig ;)
     
  17. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    nja ich denk mir so dass ich keine lust auf einen motortausch habe und dann denk ich mr *8V*... nja... obwohl bisschen leistung kan der kleine doch vertragen.

    was sind den bei dem die typischen stellen ?


    und es ist endlich seit gestern angemeldet :)
    hier mein clubtreffen :) (und grillen <3 konnten aber nur 5 kommen und auf dem foto war der rest noch net da.)
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  18. #17 GeloeschterBenutzer, 10.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde mit dem fofi nicht so nahe ran fahren nicht das da noch mehr rost überspringt ;)
     
  19. #18 Andre1982, 10.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Übliche Stellen beim Fiesta?

    Eigentlich überall. Aber besonders Radkästen, Tankdeckel, Schweller.... usw usw. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    mal nicht so Negativ...

    Schau mal hinter die Stoßi Hinten :boesegrinsen:
     
  22. #20 Andre1982, 10.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wieso nicht so negativ? Soll ich ihn etwa anlügen? :D
     
Thema:

fiesta goes bosorat :D

Die Seite wird geladen...

fiesta goes bosorat :D - Ähnliche Themen

  1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...