Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta goes bosorat :D

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von Asgar, 06.06.2012.

  1. #1 Asgar, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    Fista war mal, und nun?!

    so.
    mich vorgestellt hab ich schon mal und nu soll mal hier ein tagebuch für den kleinen fiesta her. (im ggnsatz zu meinen restlichen autos hat der noch keinen namen :( )

    so habe ich den gekauft.
    [​IMG]

    nja und so sah er dan naus als ich die ziehrleisten abgerissen hab und die ford logos, das loch vorn in der haube zugespachtelt und vollgesprüht hab.
    ebend wurd noch ein "wohlfühlteppich" zurechtgeschnitten für den kofferraum :)
    [​IMG]
    mal gucken was der morgige tag bringt. erstmal gut nacht euch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 06.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Was haste denn noch alles vor mit dem Haufen?
     
  4. #3 semmeric, 06.06.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Schließe mich meinen Vorredner an!
    Hat der kleine denn die üblichen Rostprobleme???
     
  5. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    uff also ich hab den bischen zerlegt um zu gucken wo ich noch schweissen muss aber durchgerostet ist nicht wirklich was. hinten links der radlauf muss neu und unter der hinteren stoßstange ist es naja... unschön.

    was ich mit dem kleinen vor habe?! der name des projekt sagt schon einiges aus.
    also:
    -natürlich soll der tief wie möglich.
    -dann wird der grau matt gelackt nach den schweiss arbeiten.
    -ein paar aufkleber (u.a. unser clubaufkleber).
    -vorne diese "metall lippe" unter der stoßstange bisschen umschweissen.
    -eine spoilerlippe nochmal vorne dran(wahrscheinlich golf1 o.ä.).
    -neue felgen will der haben :D
    -sport esd (wird umgeschweisst, aber nicht geleert oder so)
    hmm... und noch so einiges.

    und heute ist mein teppich reingekommen XD
    hatte bisschen langeweile und hab mir nen teppich zerschnitten für den fiesta XD
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  6. #5 EinseinserVergaser, 06.06.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Willst du auch was an der Leistung machen?

    Gruß

    Daniel
     
  7. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    leistung, weiß ich nicht. XD
    hab den noch nicht auf der strasse bewegt sondern nur auf unseren betriebshof.
    nunja bisschen mehr leistung wär auch net schlecht obwohl es unnötig ist für ne alltags**** :D
    für leistung hab ich meinen micra der grad auf nen neuen motor wartet XD
    aber naja leistung ist nicht wichtig bei soner schrotthu*e.
     
  8. #7 Andre1982, 07.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Micra?

    Jetzt weiss ich auch woher ich Deinen Nickname kenne. :rolleyes:
     
  9. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    huch... ok.... und sollte ich dich kennen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moment, moment?! er fährt micra und bezeichnet die fiasko rostschüssel als "schrotmühle". ich muss wohl irgendwie die poente verpasst haben. :lol: oder gibts noch den nicht erwähnten sportwagen in der garage?

    nfu.
     
  12. #10 Andre1982, 07.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich weiss nicht ob Du mich kennst.

    Aber im Nisbo gibt es auch einen Andre1982. :)
     
Thema:

fiesta goes bosorat :D

Die Seite wird geladen...

fiesta goes bosorat :D - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...