Fiesta GT Sitze

Diskutiere Fiesta GT Sitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Es gibt ja auch nen Fiesta GT (1,4l 16v richtig?`) Hat der andere sitze drin als meiner zum Beispiel? Ein merkbarer unterschied? Denn wenn...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin,
    Es gibt ja auch nen Fiesta GT (1,4l 16v richtig?`)

    Hat der andere sitze drin als meiner zum Beispiel?
    Ein merkbarer unterschied?

    Denn wenn es nur 2cm mehr Seitenhalt sind oder so...will ich dafür kein Geld ausgeben.

    Bin für euren Rat dankbar.
     
  2. #2 Hahne13, 23.07.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub nich das das en großer unterschied sein wird und wenn dann wirste die schlecht ran bekommen, denk doch eher mal an xr2i oder st sitze, muss doch nichma das gleiche baujahr sein wenn du die originale konsole dran bekommst aber ich frag ma jemanden denn schreib ich dir wie's genau is
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der GT hat den 1.4er sowie den 1.25er. wenn du mir ein foto deiner sitze zukommen lässt kann ich dir sagen, ob es einen grossen unterschied macht. der unterschied von den "normalen" sitzen zu den, puma bauartgleichen, sitzen ist schon massiv, aber trozdem noch alltagstauglich. alternativ gab es auch noch recaro sitze in der GT version, leider viel zu selten, bin nur durch zufall drangekommen.

    xr2i sitze würde ich übrigens nicht empfehlen, das stimmt das muster einfach nicht.
     
Thema:

Fiesta GT Sitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta GT Sitze - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...