Fiesta GT Sitze

Diskutiere Fiesta GT Sitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Es gibt ja auch nen Fiesta GT (1,4l 16v richtig?`) Hat der andere sitze drin als meiner zum Beispiel? Ein merkbarer unterschied? Denn wenn...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin,
    Es gibt ja auch nen Fiesta GT (1,4l 16v richtig?`)

    Hat der andere sitze drin als meiner zum Beispiel?
    Ein merkbarer unterschied?

    Denn wenn es nur 2cm mehr Seitenhalt sind oder so...will ich dafür kein Geld ausgeben.

    Bin für euren Rat dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 23.07.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub nich das das en großer unterschied sein wird und wenn dann wirste die schlecht ran bekommen, denk doch eher mal an xr2i oder st sitze, muss doch nichma das gleiche baujahr sein wenn du die originale konsole dran bekommst aber ich frag ma jemanden denn schreib ich dir wie's genau is
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der GT hat den 1.4er sowie den 1.25er. wenn du mir ein foto deiner sitze zukommen lässt kann ich dir sagen, ob es einen grossen unterschied macht. der unterschied von den "normalen" sitzen zu den, puma bauartgleichen, sitzen ist schon massiv, aber trozdem noch alltagstauglich. alternativ gab es auch noch recaro sitze in der GT version, leider viel zu selten, bin nur durch zufall drangekommen.

    xr2i sitze würde ich übrigens nicht empfehlen, das stimmt das muster einfach nicht.
     
Thema:

Fiesta GT Sitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta GT Sitze - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...