Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar

Diskutiere Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; .....

1. #1 Latona, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    Latona

Latona Neuling

.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 20.11.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Wäre es nicht sinnvoller, erstmal zu prüfen warum der Dachhimmel braune Flecken bekommt?

Ich mein' ja nur... Klar kannste den tauschen lassen, wenn aber die Ursache nicht behoben ist, dann haste in 2 Jahren das gleiche Spektakel wieder, nur ist dann die Garantie flöten. An Deiner Stelle würde ich auf Ursachenforschung beharren!

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ein Dachhimmel eine "merkwürdige" Lieferzeit hat. Ist eben kein Artikel, der häufig getauscht wird.

Gruß

4. #3 Latona, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    Latona

Latona Neuling

.....

Thema:

Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar - Ähnliche Themen

1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...