1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber

Diskutiere Fiesta Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen räume gerade meine Garage etwas auf und biete daher eine Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber in Weiß für einen Ford Fiesta...

1. #1 Mondi Driver, 22.04.2012
    Mondi Driver

Mondi Driver Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II;Fiesta MKIII,Puma 1,7l
    Moin zusammen

räume gerade meine Garage etwas auf und biete daher eine Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber in Weiß für einen Ford Fiesta MK3 GFJ an.Die Heckscheibe kann jeder nach abspache besichtigt werden.

Preis ist VB

Anhänge:

Thema:

Fiesta Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Fiesta Heckscheibe mit Wintermöhrchen Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...