1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90

Diskutiere Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für einen Ford Fiesta Bj 90 die Hitzeschutzbleche vom Auspuff. Vom Kat bis zum Tank. Zustand egal bitte alles anbieten

1. Wied21

Wied21 Neuling

Suche für einen Ford Fiesta Bj 90 die Hitzeschutzbleche vom Auspuff.
    Vom Kat bis zum Tank.
    Zustand egal bitte alles anbieten

2. #2 westerwaelder, 19.08.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Also ein MK3 oder GFJ Fiesta ! Nun käme die Frage welcher Motor verbaut ist......

3. Wied21

Wied21 Neuling

Es wäre für einen xr2i.
    Also der mit dem 1,6er 8v Motor.
    Sind die Bleche nicht gleich bei allen Motoren...Von Bj 89 bis 92

4. #4 westerwaelder, 21.08.2018
    westerwaelder

Fahrzeug:
    Ich will es nicht behaupten, aber das es keine Unterschiede geben soll...zb. Diesel-Benziner .
    Wo kommst du her ?

5. Wied21

Wied21 Neuling

Komme aus der Nähe von Homberg Efze

6. #6 westerwaelder, 22.08.2018
    westerwaelder

Fahrzeug:
    ich hatte dich in meiner Nähe vermutet, weil der Fluss "Wied" nicht weit weg ist !

Thema:

Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90

Die Seite wird geladen...

Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel Fiesta JA8

Zahnriemenwechsel Fiesta JA8: Hi liebes Forum, ich müsste aufgrund des alters (BJ 2010) meinen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und was so dazu gehört nun wohl doch mal wechseln,...
  3. Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte: Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt? Ich habe...
  4. Ford Fiesta 1.25 82PS als Zweitwagen geeignet?

Ford Fiesta 1.25 82PS als Zweitwagen geeignet?: Hallo, ich habe ein konkretes Angebot bekommen: Ford Fiesta 1.25 82 PS Benzin BJ 2012 ca. 45.000 km runter 1. Hand (Rentnerin) Klimaanlage und...
  5. Tuning Fiesta St150

Tuning Fiesta St150: ST Fans, altes Thema, aber nach ewigem Lesen in vielen Foren bin ich nicht schlauer. Gibt es eine realistische Angabe, was für Mods ich brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden