Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Höherlegung

Diskutiere Fiesta Höherlegung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich meinen Fiesta höherlegen will wollte ich mal fragen ob es noch ne andere möglichkeit gibt außer die Weitec Höherlegungs ringe ? bitte um...

  1. #1 FiestaMaddin, 14.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Da ich meinen Fiesta höherlegen will wollte ich mal fragen ob es noch ne andere möglichkeit gibt außer die Weitec Höherlegungs ringe ?


    bitte um Hilfe..

    mfg
     
Thema: Fiesta Höherlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höherlegung ford fiesta

    ,
  2. Ford fiestas höherlegung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Höherlegung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

    Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...