Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta hört sich an wie ein Traktor.

Diskutiere Fiesta hört sich an wie ein Traktor. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin rief mich auf dem Heimweg von ihrer Arbeit an das ihr Auto sich wie ein Traktor anhören würden. Die Temperatur ging hoch....

1. hilipp

hilipp Neuling

Hallo,

meine Freundin rief mich auf dem Heimweg von ihrer Arbeit an das ihr Auto sich wie ein Traktor anhören würden. Die Temperatur ging hoch. Das Kühlwasser war am brodeln. Zusätzlich wäre die Batterie Leuchte ab und zu noch angegangen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wohl der Keilriemen defekt.

4. hilipp

hilipp Neuling

Sry. Es war die Motorkontroll und nicht die Batterie Leuchte. Das hat sie wohl verwechselt :)

5. #4 MucCowboy, 20.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei Überhitzung auch korrekt. Die Ferndiagnose ändert sich dadurch eher nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta hört sich an wie ein Traktor.

Die Seite wird geladen...

Fiesta hört sich an wie ein Traktor. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...