Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta II Diesel bei Autoscout

Diskutiere Fiesta II Diesel bei Autoscout im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, eben bei Autoscout gesehen, vielleicht ganz interessant für Fans alter Diesel :...

1. #1 fiMagic, 29.08.2015
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
Thema:

Fiesta II Diesel bei Autoscout

Die Seite wird geladen...

Fiesta II Diesel bei Autoscout - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel

Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel: Hallo zusammen, Motorstörung leuchtet Gelb – Diagnose: Kurbelwellensensor defekt. Fahrzeug lief trotzdem einwandfrei! Kurbelwellensensor wurde...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Diesel im BENZIN Fiesta

Diesel im BENZIN Fiesta: Beim fitmachen von unserem alten fiesta schüttete einer statt Benzin,Diesel in den Fiesta.Ca 15Liter. Mit nem schlauch kamen wir nicht bis in den...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden