Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen

Diskutiere Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin immer noch dabei meinen Motor zu wechseln. Kann mir jemand kurz erklären wie ich die vordere Stoßstange abbekomme? Danke. MfG Ralf...

  1. #1 ralfsczuka, 09.09.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest

    Hallo,

    bin immer noch dabei meinen Motor zu wechseln. Kann mir jemand kurz erklären wie ich die vordere Stoßstange abbekomme? Danke.
    MfG
    Ralf
    :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 +++Nina+++, 09.09.2007
    +++Nina+++

    +++Nina+++ Guest

    Hallo!
    Rechts und Links am Radlauf zur Stoßstange befinden sich auf jeder Seite zwei Kreuzschrauben.
    Dann vorne von unten erreichbar sind auch zwei Schrauben diese haben aber Muttern. Die Schrauben müssen 15 oder 17er sein.
    Wenn man alle Schrauben gelöst hat, kann diese nach vornehin abziehen.
    Habe es auch vorkurzem noch gemacht, weil meine kaputt war.

    Gruß
    NIna
     
  4. J.M

    J.M Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stosstange abbauen

    Oh man,du willst deinen Motor tauschen und kriegst nicht mal die Stosstange
    selbst ab:lol:
     
Thema:

Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...