Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen

Diskutiere Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin immer noch dabei meinen Motor zu wechseln. Kann mir jemand kurz erklären wie ich die vordere Stoßstange abbekomme? Danke. MfG Ralf...

  1. #1 ralfsczuka, 09.09.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest

    Hallo,

    bin immer noch dabei meinen Motor zu wechseln. Kann mir jemand kurz erklären wie ich die vordere Stoßstange abbekomme? Danke.
    MfG
    Ralf
    :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 +++Nina+++, 09.09.2007
    +++Nina+++

    +++Nina+++ Guest

    Hallo!
    Rechts und Links am Radlauf zur Stoßstange befinden sich auf jeder Seite zwei Kreuzschrauben.
    Dann vorne von unten erreichbar sind auch zwei Schrauben diese haben aber Muttern. Die Schrauben müssen 15 oder 17er sein.
    Wenn man alle Schrauben gelöst hat, kann diese nach vornehin abziehen.
    Habe es auch vorkurzem noch gemacht, weil meine kaputt war.

    Gruß
    NIna
     
  4. J.M

    J.M Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stosstange abbauen

    Oh man,du willst deinen Motor tauschen und kriegst nicht mal die Stosstange
    selbst ab:lol:
     
Thema:

Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta III / Bj 91 Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...