Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta III Magic als Modellauto?

Diskutiere Fiesta III Magic als Modellauto? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta-Fans, ein gutes Jahr ist es nun her, dass ich meinen Fiesta III Magic hergegeben habe, damit der Herzschmerz auf Dauer nicht zu...

1. #1 fiMagic, 10.08.2010
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Fiesta-Fans,

ein gutes Jahr ist es nun her, dass ich meinen Fiesta III Magic
    hergegeben habe, damit der Herzschmerz auf Dauer nicht zu groß
    wird, suche ich nach einem kleinen Magic in 1:18, 1:43 oder 1:87.
    Bevor ich eine ausgedehnte Suche starte: Vielleicht hat ja schon
    jemand ein solches Modell und kann mir sagen, wo er es her hat?

Bei Ford selber hab ich noch nichts finden können, hab allerdings
    dort auch noch nicht alle zuständigen Telefonnummern abgeklappert.

Wäre toll, wenn sich so ein Autochen finden ließe! Gibt bestimmt noch ein paar
    Fans mehr, die so etwas gerne hätten...

Ich halte die Augen auch weiter offen, bis bald,

Grüße
    Stefan

Thema:

Fiesta III Magic als Modellauto?

Die Seite wird geladen...

Fiesta III Magic als Modellauto? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...