Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen

Diskutiere Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. Ich muss meinen rechten Außenspiegel ersetzen, bekomme aber die Plastikblende...

1. #1 MisterQ, 17.05.2007
    MisterQ

MisterQ Guest

Hallo Leute, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. Ich muss meinen rechten Außenspiegel ersetzen, bekomme aber die Plastikblende innen nicht weg. Die Türverkleidung ist ab, die Schraube der Blende gelöst, trotzdem will das Teil nicht abgehen. Kann mir jemand den kleinen Trick verraten, mit dem man sie aushaken kann, ohne sie zu zerstören? Wäre sehr dankbar für Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 18.05.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi, also normalerweise dürfte das kein Problem sein! Habe es mit nem Schraubendreher ganz vorsichtig abgehebelt! Musst darauf achten das die Blende sozusagen nach hinten abgenommen werden muss. Das heißt richtung Kofferraum wenn die Tür zu ist. Dann dürfte sie auch nicht kaputt gehen!

MFG Fireblade BFC

Thema:

Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...