Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen

Diskutiere Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. Ich muss meinen rechten Außenspiegel ersetzen, bekomme aber die Plastikblende...

  1. #1 MisterQ, 17.05.2007
    MisterQ

    MisterQ Guest

    Hallo Leute, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. Ich muss meinen rechten Außenspiegel ersetzen, bekomme aber die Plastikblende innen nicht weg. Die Türverkleidung ist ab, die Schraube der Blende gelöst, trotzdem will das Teil nicht abgehen. Kann mir jemand den kleinen Trick verraten, mit dem man sie aushaken kann, ohne sie zu zerstören? Wäre sehr dankbar für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 18.05.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi, also normalerweise dürfte das kein Problem sein! Habe es mit nem Schraubendreher ganz vorsichtig abgehebelt! Musst darauf achten das die Blende sozusagen nach hinten abgenommen werden muss. Das heißt richtung Kofferraum wenn die Tür zu ist. Dann dürfte sie auch nicht kaputt gehen!

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta III, re. Außenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...